Get your Shrimp here

Red und Black Bee zusammen halten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kuema

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
4.944
Hallo ,

ich möchte mein 50 Liter Becken besetzen mit 10 Red und 10 Black Bees! ich möchte eine bunte Mischung :)

Meine Fragen:

1. Werden sich dann mehr Black oder Red Bees heraus kommen ( eventuell auch Braune ) ?
Klar kommt auf die Gene an ! aber es besteht nicht die Möglichkeit das Schwarze und weiße Pintos rauskommen ?

2. sollte ich dann lieber einen Mischstamm nehmen ? wo schon Red/Black/ Pintos dabei sind nehmen ?

3. oder besteht die Möglichkeit das ich Red Black und Pintos zusammensetze oder wird es früher oder später sich eine Art ( ohne selektieren )
heraus kristallisieren?

Gerne nehme ich auch Kauf Empfehlungen entgegen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben