Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich denke ie meisten werden keine besonderen Methoden haben.Denn die Red Fire vermehren sich wie die Guppys.
An Futter wird alles gern genommen.Bei mir fahren sie total aufMöhren und Brennnesseln ab.Aber auch Frostfutter und Flockenfutter nehmen sie.
Vermehren tun sie sich eigentlich von allein.Um das häuten anzuregen hilft meist ein kühler Wasserwechsel der sowieso nicht fehlen sollte.
Einige unterstützen das dann mit Buchenlaub ob das nun was bringt kann ich nicht sagen.Ich verwende keines und meine vermehren sich wie die Karnikel.
VViele versteckmöglichkeiten damit sie nach dem Häuten etwas ihre Ruhe haben.Ansonsten kann man eigentlich nicht viel falsch machen.z.Z. muß ich ständig welche abgeben.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.