Get your Shrimp here

Red Fire-Zuchtformen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

madate

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.817
Hi,

ich habe schon gesucht, aber leider nichts genaues gefunden.

Ich habe schon seit einiger Zeit Red Fire Garnelen und mich würde interessieren, ob es da schon "Zuchtformen" gibt, die aus den Red Fire rausgemendelt wurde. Also z.B. welche ohne Rückenstrich, mit mehr Weißanteil o.ä.
Gibts da sowas?

Und noch was anderes, inwieweit hängt die rote Körperfärbung von der Umgebung ab? Sprich, wenn eine Garnele in einem Pflanzenbecken dunkelrot ist, wei kann sich ein Umsetzen in ein Becken auswirken, welches kaum oder keine Bepflanzung aufweist?
Ist die rote Farbe von der Umgebung abhängig?

Gruß,
Mathias

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben