Get your Shrimp here

RED Fire schwanger???

floboit

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.988
Die Haut/ Panzer einer meiner Red fire Garnelen ist am Hinterglied seit einigen Tagen auf der beiden Seiten nach unten geklapt. Ist sie schwanger? Fehlhäutung? Ich habe keine Ahnung wie ich das anderas beschreiben sollte

Hi,

wie alt ist sie denn?

Gruß
Matthias

Ich habe sie vor 2 monaten gekauft, da waren sie 0,8 cm groß. jetzt sind sie 1,2 cm groß. weibchen sind größer. ich sehe keine eier, ist bei schwangeren garnelen die Haut runtergeklappt?

Hi,.

also ich hab mir schon gedacht, dass es noch junge Garnis sind, die sind nämlich alle männlich, deine werden sich vermutlich gerade entschieden zu haben obs Männer oder Frauen werden. ;)

Gruß
Matthias

matho wrote: Hi,.

also ich hab mir schon gedacht, dass es noch junge Garnis sind, die sind nämlich alle männlich, deine werden sich vermutlich gerade entschieden zu haben obs Männer oder Frauen werden. ;)

Gruß
Matthias

Ist die mit der runtergeklapten haut ein weibchen? einige haben einen eifleck am nacken

Hi,

also runtergeklappt ist immer Weibchen, Eifleck wird mit der Zeit noch kommen.

gruß
Matthias

matho wrote: Hi,

also runtergeklappt ist immer Weibchen, Eifleck wird mit der Zeit noch kommen.

gruß
Matthias

wann kann ich auf nachwuchs hoffen?

Manche haben nicht runtergeklappt, haben aber einen eifleck. was kommt zuerst?

Hi,

also meine sind auch so circa 1,5 cm gross und tragen schon eier, vllt solltest Du was an deinen WW verändern.

Gruß
Matthias

also meine sind auch so circa 1,5 cm gross und tragen schon eier, vllt solltest Du was an deinen WW verändern.

Gruß
Matthias

warum denn? meine sind ja noch kleiner. ich warte mal ab und kaufe mir noch welche hinzu. habe nur 5 stück. bei uns( Südtirol) ist es sehr schwer garnelen zu bekommen, kein händler hat welche

Hi,

das sind denke ich zu wenig, wenn du mal mind 10 hast sollte es klappen.
Kannst du dir keine aus Deutschland schicken lassen?

Gruß
Matthias

das sind denke ich zu wenig, wenn du mal mind 10 hast sollte es klappen.
Kannst du dir keine aus Deutschland schicken lassen?

Gruß
Matthias

hab mir im sommer futter + pflanzen schicken lassen ( habe trotz hoher Transportkosten geld gespart). díe kamen erst nach 6 Tagen an

Bin manchmal in München. Ein Züchter hat mir da 50 Stück für 30 euro angeboten. Die werde ich vielleicht holen. Bei uns kosten die 6 euro pro stück
Danke für die schnellen antworten. muss jetzt los

Zurück
Oben