Get your Shrimp here

Red Fire Sakura in SH

Schmarsi

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.888
Hey,
kennt jemand nen Züchter in Schleswig Holstein, der Red Fire Sakura züchtet?

Andere Frage: Kann man im Internet bestellen oder ist das eher nicht zu empfehlen? Möchte eher ungern im Netz bestellen eigentlich...

Gruß

Also am besten du holst sie irgendwo in der Nähe ab ..da siehste was du bekommst ..dazu kannste mal bei e...kleinanzeigen schauen, meine Fisch.örse, oder im Auktionshaus- Du kannst sie aber wenn du niemand in der Nähe hast auch per Versand bestellen..in der Regel überleben das die Nelen, wenn es net extrem warm oder bitterkalt is ohne Probleme..wobei die Preise und auch die Quali bei privaten Züchtern meist besser ist:)

Danke für die Antwort!

Habe schon geschaut, aber nichts gefunden bis jetzt in der Nähe :(

Wenn du im Netz bestellen solltest,dann würde ich dir Garnelen Gümmer oder das ************ empfehlen.

Habe mich nun doch für Red Bees entschieden. Die kosten dort 4,99 - bei rendho shrimp jedoch nur 2,99.. Werde daher wohl da bestellen, wurde mir auch öfters empfohlen...

Gruß

jetzt muss ich aber mal nachfragen... hier wird jetzt für diverse shops wieder schleichwerbung gemacht.... und dann gibt es auch shops die in diesem Forum nicht genannt werden dürfen...... bissl unfair.......

ausserdem machst du die beste wahle wenn du bei privatleuten deine Tiere holst.....

Hat nix mit Schleichwerbung zu tun, habe nur genannt wo ich bestellen werde.

Wie gesagt, Privat leider nicht möglich, da der nächste Züchter erst in HH ist. Ist mir zu weit aus Flensburg!

ja und du bestellt in dem shop und die werden dir die tiere schicken ... das kann ein privater züchter ( Vermehrer) genauso..... deine logik ist für mich grad unverständlich....

Andere Frage: Kann man im Internet bestellen oder ist das eher nicht zu empfehlen? Möchte eher ungern im Netz bestellen eigentlich...

.... weil die aussage passt ja dann auch nicht so recht....

Wenn ich sie sowieso schicken lassen muss, Bestelle ich sie lieber bei nem Shop, von dem ich aus meinen Umfeld schon gute Erfahrungen gehört habe. Zudem nen guter Preis. Wäre aber trotzdem lieber zu nem Züchter in der Nähe gefahren - gibt aber leider keinen. Werde daher bestellen...

Ich bins nochmal. Habe mich gegen Red Bees aufgrund meiner Wasserwerte entscheiden müssen. Also werden es doch wieder Red Fire Sakuras. Gibt es einen Onlinehändler, den ihr dafür uneingeschränkt empfehlen könnt? Bei Garnelen Grümmer sind leider keine "auf Lager".

Gruß

Zurück
Oben