Get your Shrimp here

Red fire ohne Heizer

redfire145

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.233
Hallo,
ich habe meinen 30l Nano cube endlich neu eingerichtet :D
Ich werde aus meinem Gesellschaftsbecken, in dem ein par Redfire Garnelen als Putztrupp sitzen.
Ich habe sie da rein getan weil die meisten eigentlich nur noch Durchsichtig waren :(
Jetzt suche ich nur die raus, die knall Rot sind :D und setze sie in den Cube :D

Ich wollte aber noch fragen ob sich die Redfire auch bei 20° vermehren und ob die Temperatur auch auswirkungen auf die Farbe haben kann ?

Hallo

Du kannst Red Fire Garnelen ohne Heizung halten,die Garnelen sind da nicht so empfindlich.
Die Temperatur hat keinen Einfluß auf die Farbe,es gibt Berichte wo Garnelen die im Gartenteich gehalten wurden und dadurch eine kräftige Farbe bekommen haben.

schönen Gruß René

Ach super :D
Das freut mich

Vielen Danke;)

Die farbe ist aber abhängig vom Stress. Ich hab auch ausselektierte, blasse Red Fire in das Gesellschaftsbecken meines Frenudes gesetzt. Durch die Anwesenheit der Fische sind sie dort viel kräftiger gefärbt. Sei also nicht allzusehr enttäuscht, wenn deine Nelen im Artenbecken wieder blasser gefärbt sind ;)

ich würde sogar dringend dazu anraten ..;O)...kühler kommt auf jeden fall gut

Hauptsache sie werden nicht ganz durchsichtig ^^

Hallo
halte meine Red Fire auch ohne Heizung und sie vermehren sich ohne Ende bei mir und sind schön rot gefärbt . Füttere ab und zu Möhrensticks , die grossen sind richtig satt rot .
Lg Yvi

Zurück
Oben