Get your Shrimp here

Red Fire Nchwuchs farblos

KRUSTENPHIL

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.062
Hy !

Habe in meinem 30er cube nun endlich nachwuchs, sind sogar schon 3 generationan an babys allerdings sind die alle bis auf die kleinsten farblos.
nur die gans kleinen (3-5mm) haben einen leichten rot stich!

is das normal so ?

Lg

Phil

hey vielen dank!

komischer weise habe ich ca 30 jungtiere die schon 1,5 cm gross sind und überhaupt keinen rot-färbung haben!
Ich hoffe ds kommt noch !

Lg

P

Im frühen Stadium sind die RF sowieso recht durchsichtig und werdne ja auch bis auf die Weibchen nie ganz rot oder zumindest selten.

..., da hilft nur ein zweites Becken aufstellen und selektieren!;)

Mfg

Frank

na, dann wollen wir aber hoffen, das die Farbe in den nächsten Wochen noch zum Vorschein kommt.
Wenn nicht, dann hast Du keine Red Fire sondern Rückenstichgarnelen (die Nominatform der Red Fire) in dem Becken drin.

Mfg

Frank

tja anscheinend ist nicht überall wo red fire drauf steht auch red fire drinnen!
werd mal ein foto machen!

LG

P

vielleicht isnd ja meine amanos auch keine echten amanos und die kleinen komen daher....
naja mal sehen....

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=142619

Habe auch schon mal einen Beitrag geschrieben deswegen.
Es kann eben auch vorkommen das farblose bzw. nur ganz leicht roter Nachwuchs dabei ist. Wenn du verhindern willst, musst du selektieren (zweites Becken aufstellen und dort die farblosen rein) an sonst kann es sein das die farblosen die Überhand gewinnen.

Zurück
Oben