Get your Shrimp here

Red Fire mit blonden Augen

Wanderduene

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
3.614
Hallöchen,
ich hoffe,ich nerve nicht langsam mit meinem Rumgefrage...warscheinlich war ich auch nur zu schusselig bei der Suche,die hat nämlich nix ergeben... :@
Aber ich habe gerade eine Mini-RF entdeckt,die leuchtend gelbe Augen hat,ganz anders als die anderen deren Augen eher schwarz und braun sind.
Wie ist das mit euren RFs? Sortiert ihr solche raus? Ist das normal?

Greetz Talli

Hallo,

danke, Du hast mir die Frage abgenommen, ich hab auch solche Red Fire mit hellen Augen bei mir entdeckt, und wollte die Frage auch schon stellen.

Bei mir sind es Tiere der F2 oder F3, also 2. oder 3. Generation (nachdem ich sie bekommen hab). Evtl. auch noch welche aus dem direkten Nachwuchs. Da ich das mit den Tigern gelesen hatte, hab ich mir auch kurz überlegt, sie auszusortieren und zu beobachten, es dann aber gelassen.

Mal sehn, was sich da noch so ergibt.

Grüße,
Florian

Bitte nicht diese Volksverblödung betreiben. "Blond " ist eine Haarfarbe und nichts anderes.
Ich hatte hier und da auch mal ein paar mit hellen Augen.

RF mit hellen Augen habe ich auch einige. Hatte auch schon welche mit nem gelben Fleck auf dem Hinterteil. Selektiert habe ich nix - kein Platz :)

Hallo,
man nennt die Augenfarbe phänotypisch schon "blond".

Viele Grüße,
Juliet

Danke Juliet!

Dachte schon,ich hätte es falsch abgeschrieben ;)
Mal gucken,ob ich den Winzling nochmal wiederfinde,dann knipse ich ihn mal!

Greetz Talli

Dennoch ist es einfach falsch. Es ist einfach nur eine dümmliche Werbebezeichnung aber wenn es sich durchsetzt bitte sehr. Ich habe auch 2 Blue Pearls mit hellen Augen mal sehen was draus wird.

Zurück
Oben