Get your Shrimp here

Red Crowntail Betta splendens

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
21.225
Hallo,

die Bilder sind von miserabler Qualität, ich weiß.. Die Cam mit der ich die gemacht hab, ist älter als mancher Forenteilnehmer und war auch neu schon nicht die bester seinerzeit.. Leih mir mal ne Cam aus und versuch bessere hin zu bekommen... Vielleicht wisch ich nächstes mal auch die Scheibe von außen mal ab ^^
Aber hier mal ein paar unscharfe Bilder meines scharfen Indonesien-Imports :)

verbecgnvh.jpg

vojge.jpg

vxkqudfiz.jpg

verbecgn.jpg


Und hier noch im Quarantänebecken
dscf0040o.jpg
 
Nicht schlecht!!! Feines Tier.

Viel Glück damit,

Gruß Guido
 
Wow, sehr schönes Tier. Ich mag sie ja am liebsten in schwarz, das hat so was... mystisches *g*
Schade, dass man sie nicht in ein Gesellschaftsbecken setzen kann. Eine Gruppe Crowntail Black... das wär's!
 
Hey, Paddy,

wirklich hübsch, der kleine. Das rot ist echt klasse :tt1:
 
Hi Paddy,

wirklich schönes Tier und wirklich schade, dass man die nur allein halten kann.
 
Danke schön :)
Bin froh, dass er so fit und vital ist.. Ist ja schon bissel Streß gewesen für ihn.
 
Hallo, da würde jetzt RED FIRE super als Trivialname passen- einfach klasse das Tier.
 
Nein, ein Weib dazu hab ich noch nicht.. Wollte keine Schwester haben und mir wurde eh davon abgeraten ein Weibchen vom gleichen Züchter zu nehmen.. Aber evtl schau ich trotzdem mal nach einem Weiberl von dem.. Aber gegenwärtig hab ich ohnehin noch keinen Platz zum verpaaren, oder genauergesagt zum separieren wenn die Jungen heranwachsen...
 
Hi Paddy,

Du kennst ja meine Einstellung und meinen Geschmack bezüglich KaFi. Aber da haste wirklich nen ganz schicken erwischt. Gefällt mir!
 
Zurück
Oben