Get your Shrimp here

Red Cherry sitzen auf Schwimmpflanzen!

ff

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.156
Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem, oder besser gesagt, ich habe Angst das folgendes Grund eines Problems ist.
Ich habe heute 3 Red Cherry Weibchen erwischt wie sie auf den Vallisnerien-Blättern ca. 1-2 cm unter der Wasseroberfläche sitzen. Normalerweise sind die Tiere nie so weit oben und jetzt gleich 3 auf einmal. Die Wasserwerte sind aber nach wie vor in ordnung!
Was hat das auf sich? Ich mach mir schon Sorgen :@ :@ :(

lg alex

Die nuetzen normal schon das ganze Becken aus und schwimmen auch mal!

jo meine hängen an den wurzeln der wasserlinsen und fahren im kreis rum sieht sehr lustig aus

mfg Daniel

Hi Alex,
da brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Meine Garnelen hängen auch immer sehr nahe an der Wasseroberfläche an den Schwimmpflanzen rum!

Wenn ich Staubfutter für meine Radarganele füttere, hängen meine RedCherry kopfüber unter den Javafarn-Blättern die aus dem Wasser ragen und sammeln die kleinen Futterstückchen von der Wasseroberfläche. :@ Müsst ihr mal selber ausprobieren, sieht sehr witzig aus. :D

Vielleicht gings ihnen bis vor kurzem nicht so gut. Dann sitzen sie nämlich nur aphatisch am Boden hab ich gehört. Wenns ihnen gut geht schwimmen sie wie oben schon gesagt durchs ganze Becken.

Hi,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Brauchst dir deswegen keinen Kopf machen. Meine Garnies liebes es auch an den Wurzeln der Muschelblumen im becken kreis zu fahren! :D Und auch die Valisnerien sind sehr begehrt.

Zurück
Oben