D
Ducatie
Guest
Huhu
Seit geraumer Zeit halte ich nun auch Red Bees. Vielen Dank nochmal in die Richtung
Mein problem besteht darin das sie einfach keine Eier Tragen wollen obwohl meines erachtens 3 ordentliche Mädels dabei sind
Werte
PH 6,5
GH 5
KH 3
Kein Nitrit
Wasserwechsel jede Woche ca. 50% temperiert
Jeder Woche gibts neue Erlenzapfen und Buchenlaub.
Bodergrund ist schwarzer Sand.
Bepflanzt mit Javamoos Weeping Moos, Wasserpest und ein Bodendecker wo ich den Namen immer vergesse. Filtern tu ich über einen gedrosselten Sera F700 Schwammfilter,
Becken 54 L Standardbeleuchtung.
Temp. 23°c
Gehätet haben sich alle mindestens schon 2 Mal.
Zu Futtern gibts eine spezialmischung die ich hier von jemanden erhalten habe und Blattspinat. Ab und zu reich ich mal eine Eche Futtertabs.
Hat ev. jemand Tipps für mich ?
Seit geraumer Zeit halte ich nun auch Red Bees. Vielen Dank nochmal in die Richtung
Mein problem besteht darin das sie einfach keine Eier Tragen wollen obwohl meines erachtens 3 ordentliche Mädels dabei sind
Werte
PH 6,5
GH 5
KH 3
Kein Nitrit
Wasserwechsel jede Woche ca. 50% temperiert
Jeder Woche gibts neue Erlenzapfen und Buchenlaub.
Bodergrund ist schwarzer Sand.
Bepflanzt mit Javamoos Weeping Moos, Wasserpest und ein Bodendecker wo ich den Namen immer vergesse. Filtern tu ich über einen gedrosselten Sera F700 Schwammfilter,
Becken 54 L Standardbeleuchtung.
Temp. 23°c
Gehätet haben sich alle mindestens schon 2 Mal.
Zu Futtern gibts eine spezialmischung die ich hier von jemanden erhalten habe und Blattspinat. Ab und zu reich ich mal eine Eche Futtertabs.
Hat ev. jemand Tipps für mich ?