Get your Shrimp here

Red Bees / Black bees

Peuyn

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
142
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
12.909
Hallo,

Da mein Becken langsam etwas voll wird und ich das Becken, falls ich es schaffe alle los zu werden, gerne anders besetzen würde, verkaufe ich hier Red Bees und Black Bees. Es sind an und für sich Taimischer aber Taiwaner fallen nur noch sehr selten also würde ich die Tiere fairness halber nur als Bees betiteln. Der Stamm ist vermehrungsfreudig und nach der Winterpause tummeln sich im Becken bereits nach 3 Wochen ca 50 Babys und viele weitere Weibchen sind tragend.
Es sind mehr rote als schwarze Garnelen und so ziemlich alles an Grades dabei. Ein paar Tiere sind besonders deckend, da ich sie aus meinem PRL-Stamm aussortiert habe. Es sollten alles in allem so ca 130 Garnelen sein ( schwer zu schätzen)

Je Garnele hätte ich gerne 1,50€, wenn jemand alle oder eine große Stückzahl will, kann man über den Preis evtl. nochmal verhandeln.

Die Bilder sind leider nicht so gut, da das Licht im Becken nicht ganz bis zum Grund reicht, deshalb sehen die Garnelen am Grund auch nicht so gut aus wie jene die oben auf den Pflanzen am Licht sitzen.

Bei Interesse oder Fragen einfach anschreiben.

LG Andreas
IMG_5926.JPG IMG_5878.JPG IMG_5879.JPG IMG_5897.JPG IMG_5906.JPG IMG_5910.JPG IMG_5915.JPG IMG_5927.JPG IMG_5928.JPG IMG_5929.JPG
 
Zurück
Oben