olli79
GF-Mitglied
Ja Hallo erstmal an alle hier im Forum!!!
Ich bin hier neu und wollte erstmal mich und dann mein Problem vorstellen.
Ich bin seid ca. 10 Jahren Aquarianer und seid ca 2 J. beschäftige ich mich nur noch mit Garnelen. z.Z.habe ich 12 Aq. und pflege darin 9 verschiedene Arten von Zwerggarnelen.
Im augenblick, machen mir meine Red Bee etwas kummer. Die Farben sind immer etwas blass und meine 4 eiertragenden Weibchen, haben alle innerhalb von 1 bis 2 Wochen immer wieder ihre Eier abgeworfen.
Männchen sind ausreichend vorhanden!
Die Daten: Aq.(30l) läuft seid ca. 12 Wochen, die Red Bee sind vor ca. 5 Wochen eingezogen.
WW. Gh12, Kh5, Ph 7,5- 7,8 No2 0, No3 5-10 Temp 23~24 Wasserwechsel temperiert 1x die Woche 30%
Einrichtung: Kies, Nixkraut, Javamoos, Buchenlaub
Futter wechselt täglich !!
Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache, oder verbessern könnte?
Danke und Gruß Olli
Ich bin hier neu und wollte erstmal mich und dann mein Problem vorstellen.
Ich bin seid ca. 10 Jahren Aquarianer und seid ca 2 J. beschäftige ich mich nur noch mit Garnelen. z.Z.habe ich 12 Aq. und pflege darin 9 verschiedene Arten von Zwerggarnelen.
Im augenblick, machen mir meine Red Bee etwas kummer. Die Farben sind immer etwas blass und meine 4 eiertragenden Weibchen, haben alle innerhalb von 1 bis 2 Wochen immer wieder ihre Eier abgeworfen.
Männchen sind ausreichend vorhanden!
Die Daten: Aq.(30l) läuft seid ca. 12 Wochen, die Red Bee sind vor ca. 5 Wochen eingezogen.
WW. Gh12, Kh5, Ph 7,5- 7,8 No2 0, No3 5-10 Temp 23~24 Wasserwechsel temperiert 1x die Woche 30%
Einrichtung: Kies, Nixkraut, Javamoos, Buchenlaub
Futter wechselt täglich !!
Hat irgendjemand eine Idee was ich falsch mache, oder verbessern könnte?
Danke und Gruß Olli