Get your Shrimp here

Red bee oder crystal red

goldfischl

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.573
Hi,
ich hab auf ner i-net seite gelesen, das crystal red und red bee das gleiche ist.
Stimmt das wirklich.
Übrigens der link zur Seite :

Edit:• 3.5 Links zu privaten Verkaufsseiten auf denen Tiere angeboten werden, die nicht aus der eigenen Nachzucht stammen sind untersagt

Ich freue mich schon auf die antworten.:D

Hallo,

die Seite kannte ich ja gar nicht, danke:rolleyes:. Das Garnelengeschäft ist knallhart und jeder sieht zu wo er bleibt, da gibt es so manche Verkaufsstrategie. Wenn Du in die Thematik einsteigen willst, lese mal in den Hochzuchtecken der einschlägigen Foren die Beitrage von 2005, 2006 und folgende.

glaub aber systematisch gesehen sind beides ein und die selbe Art, oder?

Hallo,

hab mich noch nie selbst zitiert aber jetzt:

Jessica, bin ich der Genetiker oder Du die Genetikerin?

ok - dann sag ichs anders - ich meine es zu wissen ;)

hab die Frage nämlich auch schon hier im Forum gestellt gehabt - und da sagte man mirs...
sind alles nur Zuchtformen

und ich lass hier lieber mal die Genetikerin ausm Spiel :D

Hallo,

die Seite kannte ich ja gar nicht, danke:rolleyes:. Das Garnelengeschäft ist knallhart und jeder sieht zu wo er bleibt, da gibt es so manche Verkaufsstrategie. Wenn Du in die Thematik einsteigen willst, lese mal in den Hochzuchtecken der einschlägigen Foren die Beitrage von 2005, 2006 und folgende.

kein Problem, was meint ihr jetzt red bee or not red bee, wie es auf der Seite steht.
Ich glaub red bee is schon weiter gezüchtet, also mit mehr weißanteil, als crystal red. kann mich aber auch irren

kein Problem, was meint ihr jetzt red bee or not red bee, wie es auf der Seite steht.
Ich glaub red bee is schon weiter gezüchtet, also mit mehr weißanteil, als crystal red. kann mich aber auch irren

na klar, die Red Bees haben ja irgendwie besondere Farbmerkmale (ich nenns mal so - kenn mich da nicht aus)
aber systematisch gesehen ist es die selbe Art

die suchfunktion scheint irre kompliziert zu sein...

same shit different day...

Hallo,

hast Du die Foren schon durch? Das ging ja echt schnell.
Ich verweise Dich darauf und fasse Dir nicht alles zusammen, weil die Thematik seit über drei Jahren kontrovers diskutiert wird und daher eine komplexe Vielfalt diverser Meinungen und Konstruktionen über die Herkunft der Tiere und ihre Verbindung vorliegt.

Hallo,

entbehrt doch nicht einer gewissen Logik, oder?

hallo,
mich würde auch mal interessieren ab wann eine garnele eine bee und wann noch eine cr ist
geht es dabei nur um die zeichnung ,oder auch um die farbintensität ?

Zurück
Oben