Get your Shrimp here

red bee in 20l aq

+Tim+

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
3.246
wieviele redbee kann ich in ein 20l aq setzten???!

hilfe

mfg garnelen fan

Unter der Voraussetzung, dass du sehr sehr weiches Wasser hast, oder Osmosewasser mit BeeSalz aufhärtest?

wieviele redbee kann ich in ein 20l aq setzten???!

hilfe

mfg garnelen fan

Hast du bereits Garnelen oder sind das die ersten? Hast du dich eingelesen? Kennst du dich aus?

Falls du dich eingelesen und informiert hast, würde ich mit 15-20 Tieren starten.

ich habe mich eingelese und kenne mich aus ich werde mit 10 garnelen anfangen:D

du kannst auf jedenfall an die 50 darin hallten. dann werdens zwar ziemlich viele aber bis dahin dauerts doch bestimmt noch n weilchen.

50? mit Jungtieren kann das schon vorkommen dass du in sonem Becken auf einma 100 hast ohne es zu merken.. Wasserhygiene ist halt immer wichtig, dann gehn auch locker mehr als 50.. Natürlich nicht als Startbesatz..

Stimmt 100 gehn auch recht gut. Aber dann wuselts echt extrem in nem 20er

Ich meinte halt auch eher versehentlich.. 100 ist schon eher kritisch würd ich ma schätzen, zumal ja extrem schnell das Wasser verdampft in sonem kleinen Becken. Aber eben versehentlich kanns passieren. Sagen viele, dass sie beim ausräumen auf einmal über 100 Viecherchen und Winzlinge aus dem kleinen Becken ziehen.. :/
Ich bin mal gespannt meine erste Tigerdame im 30er is schwanger und ich bin gespannt wie viele da mal drin sind :)

ja wenn das 100 werde dann wede ich mal nen 90l becken kaufen

Zurück
Oben