Get your Shrimp here

Red Bee Garnelen Grade SSS Mosura

peds25

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.414
hallo, hab ja mal gesehen das Red Bee Garnelen Grade SSS Mosura sehr teuer sind.
wie teuer genau?
ich bekäme 1 tier für 9,95€ lohnt sich das?

Hallo,

Jetzt mal im ernst was ist das für eine Frage?

Ich werde ja nicht schnell sauer und kritisiere eigentlich nie, nur solche Fragen sind ja echt das allerletzte.
Was sollen solche Fragen überhaupt, dass ist bestimmt wieder eine versteckte Werbung oder sonst ein Quatsch.

So und um es jetzt auf den Punkt zu bringen, Du musst doch wissen was dir ein Tier wert ist oder nicht?

hi,das wäre schonmal ganz gut der durschnitt bei shops im internet ist so 15-20euro pro garnele also ich würde sagen das ist ein ganz gutes angebot!!!kommt aber auch auf die qualität an wenn es welche mit nicht so deckendem weiß sind kann man den preis schon verstehen aber es geht ja auch nicht um den preis sondern um die qualität!!!!!

jannik

hi,das wäre schonmal ganz gut der durschnitt bei shops im internet ist so 15-20euro pro garnele also ich würde sagen das ist ein ganz gutes angebot!!!kommt aber auch auf die qualität an wenn es welche mit nicht so deckendem weiß sind kann man den preis schon verstehen aber es geht ja auch nicht um den preis sondern um die qualität!!!!!

jannik
ok danke das wollt ich wissen.

Zurück
Oben