Get your Shrimp here

Red Bee Figur

rrrene

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.051
hallo zusammen, habe gestern was schönes auf einer fernöstlichen seite entdeckt :P
habe ich auch vorher schonmal iwo entdeckt, aber ich finde die figur nirgends zum kauf in deutschland :(

hier mal der link:

http://benibachi.ocnk.net/product/337

gibts sowas ähnlihes auch bei uns?

gruss rrrene

Hallo rrrene,

schicke Figur! Ich habe nur Plastikfiguren (blaue, rote und orange Garnele + 2 Krabben).

2i0xl7a.jpg

v7xlz5.jpg

Leider gab es keine Bees, sehen eher nach Fantasie-Garnelen aus.

hey machen wir ne sammelbestellung ;) ich nehme auch so eine biene! :)

Hi!
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack. Mir gefällt die Red Bee nicht so gut...aber die Plastiknelen von Rene find ich gut.
LG Alice

Wenn jemand japanisch können würde, könnte man ja mal versuchen den Betreiber der Seite anzuschreiben...

Er hat auch einige Taiwaner als Figuren und Schlüsselanhänger im Angebot. Schauen echt super aus.

lg

Also ich finde die erste Figur richtig hässlich.

super, werd ma versuchen ihn anzuschreiben. hätten denn auch andere interesse an den figuren?vielleicht kann er was möglich machen.

Die Seite lässt sich auch auf Englisch anzeigen. Aber umgerechnet € 25 netto ist kein Pappenstiel...

Ups, Dani, ja Deine meinte ich! Wer lesen kann ist klar im Vorteil, schäm ;)

Die Seite lässt sich auch auf Englisch anzeigen. Aber umgerechnet € 25 netto ist kein Pappenstiel...

man kann sie auch ins deutsche übersetzen lassen ganz rechts unten (zu erkennen an der deuten Flagge :D)

Mit Versand und dem ohnehin schon viel zu hohem Preis, wär das glaub ich nicht die beste Idde. Es sei denn man muss es einfach haben :)

Kauf mir dann für das Geld lieber Nelchen in echt, hab ich mehr von.
LG Alice

Danke für den Tipp mit der Sprache :D
Aber das ist mir doch auch ein bisschen zu viel, schade hätte mir gut gefallen...

LG Rene

Komisch wenn ich die 2,980 Yen in Euro umrechnen lasse bekomme ich 0,25583077€ raus.
Frag mich aber auch grade, das Beni Bachi normalerweise aus Thailand stammt und dort die offizielle Währung Baht ist.

Weil das in der englischen Zeichensetzung leider anders herum läuft (dt. 2.980 = usa 2,980) - in Japan ist es offenbar auch so.

Gruß
Norman

Zurück
Oben