Get your Shrimp here

Red Bee/ Black Bee Züchten

Sayaman

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
16.405
Hallo zusammen,

was brauche ich um meinen Garnelen in Liebesstimmung zu bringen?

Hallo,
diese frage ist leicht beantwortet: Optimale Wasserverhältnisse und <achtung geheim Zutat> : Geduld ;)

Ich habe ********* red bee sand im einsatz was eigentlich das optimale sein soll.

Na es gibt einige Leute die mit dem RBS probleme haben, ich kann darüber nicht urteilen da ich sie nur auf Kies sitzen habe =)

Ab welcher Tempratur werden Garnelen Fortpflanzungsaktiv?

je nach dem, bei den meisten klappt es besser bei 22-23°C

Guten morgen
Ich habe Red und Black Bees,hatte anfangs Probleme mit den Tierchen.Hatte sie bei Ph 8,immer wieder fehlte das eine oder andere Tier und die Vermehrung blieb aus.Habe sie dann auf Akadama umgestellt die Werte nun in dem Becken sind PH 6,5 GH 6 KH 3 Temperatur liegt morgens bei 23 Grad und Abends vorm Licht ausmachen bei 25 Grad.Hab den Tierchen Tetra Vital gegönnt.Futter bekommen sie abwechselnd Ebi Dama,Spinatsticks,Babyfutter von Dennerle,Menü und Granulat von Tetra,Sticks von Sera zwischendurch Entkapselte Artemia und normales Fischfutter.Seemandelbaumblätter sind drin und seit gestern 6 Erlenzapfen.Gestern entdeckte ich die erste tragende und heute morgen bereits die zweite.Meine Bienchen scheinen sich nun wohl zu fühlen und das wo ich kurz vorm aufgeben war lol.
Unsere Becken sind zur Zeit alle fruchtbar bis auf das Rote Tiger Becken.
Hoffe ich konnte dir mit meinen bisherigen Erfahrungen ein wenig helfen
LG NaHoWa

Zurück
Oben