Get your Shrimp here

Red Bee beobachtet..

Hey

Sehr schön.

Solche Bilder kann meine Cam leider nicht oder der ,der sie bedient:)

MFG Swen

Hallo Björn,

immerhin ein kleiner aber feiner Garten, ich kann bis jetzt nur nen Balkon mein eigen nennen.

Und wirklich schöne Tiere, solche will ich auch in meinem neuen Becken haben :drool5:

Hallo Björn
da hattest du wirklich Glück mit dem Wetter. Bei uns war es den ganzen Tag trübe, nur einen Moment lang mal ein Lichtblick. Völlig ungeeignet für die Wäsche.
Ps: Hast du ne Heizung im Garten?:D
Ich mein ja nur, der Rosen wegen.:smilielol5:

:whistling::oops:
man sollte eben auch den Klammerinhalt beachten.:D

Hi

Nicht nur fleißig beim Gärtnern sondern auch noch erfolgreich beim Garni´s züchten.

Schick!!

Lg
Andre

Na endlich mal ein Wochenende ohne Regen.

Hi Leute,

leider hat das gute Wetter für mich als Heuschnupfengeplagter auch seine Nachteile. Deswegen verbringe ich lieber meine Zeit im Zuchtraum. Tolle Bilder Björn.

Hallo,

ne keine Heizung im Boden. Aber letztes Jahr war so ganz ok, mal sehen wie es dieses Jahr wird. Lässt sich ja schon gut an, also wettermässig.
Morgen warm und Sonne satt, Sonntag noch besser ;-)

Schöne Grüsse,
Björn
lasst mir bitte ein bissl Sonne übrig.:D
Ich brauch in Sachsen auch noch was davon.:smilielol5:Und eine "steife" aber bitte zarte Briese wär auch nicht schlecht. Dann trocknet die Wäsche um so besser.
________
LG Yvette

Aus welchem land schreibst du uns denn eigentlich Björn??? :D ;)

Hab nur gefragt weil du uns hier die nase lang machst mit Sonne und hier bei mir nichtmal ansatzweise nur nen Strahl zu sehen war. :)

@ronny: bei uns war heute auch strahlend blauer himmel und für diese jahreszeit eindeutig zu warm.
(aber mal ein tipp, rollo hoch machen soll helfen um die sonne zu sehen:D)

@ronny: bei uns war heute auch strahlend blauer himmel und für diese jahreszeit eindeutig zu warm.
(aber mal ein tipp, rollo hoch machen soll helfen um die sonne zu sehen:D)
Hi Sebastian
hast du für mich auch einen Tipp?
Hatte den ganzen Tag nicht einen Sonnenstrahl. :mad:
Dabei war Sonne pur gemeldet im WB.

du kannst ja morgen in die schöne Rhön fahren, da komm ich her und es soll wieder richtig schön werden morgen, wenn du ski oder snowboard fährst kannst du auch mitbringen, lifte sind offen ;)

du kabnnst ja morgen in die schöne Rhön fahren, da komm ich her und es soll wieder richtig schön werden morgen, wenn du ski oder snowboard fährst kannst du auch mitbringen, lifte sind offen ;)
Hi Sebastian
geht auch ein Schlitten?:smilielol5:
VG Yvette

George:
Hi Leute,

leider hat das gute Wetter für mich als Heuschnupfengeplagter auch seine Nachteile. Deswegen verbringe ich lieber meine Zeit im Zuchtraum. Tolle Bilder Björn.
Man braucht nur eine gute Ausrede, um im Zuchtraum zu verschwinden:D

Tschau Jens.

Hi Björn
mit dem Sonnenschein, kann ich mithalten. Muss heute nicht arbeiten und geniese gerade meinen Kaffee in der Sonne. Einfach herrlich, nur ein bisschen kalt.(brrr)
Übrigens hast du hüpsche Tierchen.:D

Zurück
Oben