Get your Shrimp here

Red Bee Babys übern Berg!!??

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
17.864
Gibt es eine Faustformel, nach der man sagen etwa :"Wenn die Babys eine Woche überlebt haben sind se übern Berg"!! Oder gibt es ne bestimmte Größe oder soetwas?? Also meine Sind jetzt ca. 4 Tage alt, werden von Tag zu Tag farbieger. Ich freu mich so auf das Gewusel nachher oder ist das noch zu früh zum Freuen??

Hm, ich persönlich "zähle" Nachwuchs erst fest zum Stamm hinzu, wenn er die 1cm-Marke geknackt hat.

Okay... dann hat man ja wenigstens mal ne Hausnummer... Oh jee... Bis dagin ist es noch ein wenig zeit *g*

Gibt es eine Faustformel, nach der man sagen etwa :"Wenn die Babys eine Woche überlebt haben sind se übern Berg"!! Oder gibt es ne bestimmte Größe oder soetwas?? Also meine Sind jetzt ca. 4 Tage alt, werden von Tag zu Tag farbieger. Ich freu mich so auf das Gewusel nachher oder ist das noch zu früh zum Freuen??

Meine ersten Bees sind nach 6-7 Tagen schlagartig alle verschwunden :(

Ich denke mal, wenn du in 2-3 Wochen noch alle beisammen hast dann haben sie das gröbste erstmal hinter sich.

Habe noch ein paar wenige kleine drin, die jetzt knapp 5mm groß sind und die anderen damit um das gute doppelte an Körperlänge überlebt haben:o

Das mit dem schlagartiegen Verschwinden kenn ich irgendwoher!! Naja mal schauen. Ich denke es wird schon. Ich kann die nicht mehr zählen weil jetzt fast jeden zweiten Tage neue dazu kommen! Hatte zehn tragende Weiber auf einen Schlag!

Ich bin aber ganz zuversichtlich, denn die ersten die schon los gelassen haben, haben schon wieder nen Eifleck!

Zurück
Oben