Hallo,
Habe Anfang Dezember in einem Onlineshop Garnelen und diverses Zubehör bestellt und bereits bezahlt.
Da die Tiere wegen den schlechten Witterungsbedingungen nicht verschickt werden konnten, sind sie bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, was ich natürlich auch verstehe und ja auch in meinem Interesse ist.
Nun habe ich selbige Garnelen anderweitig und preiswerter erworben und wollte nun meine Bestellung stornieren lassen.
Doch ich bekam eine Mail, dass eine Stornierung nicht mögich sei.
In den AGB´s des Onlineshops stand, dass lebende Tiere von der Widerrufsmöglichkeit ausgeschlossen sind.
Ist das rechtens? Ich meine es steht in den AGB´s aber die Bestellung ist ja weder bei mir angekommen, noch verschickt...
Hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen... Danke
Habe Anfang Dezember in einem Onlineshop Garnelen und diverses Zubehör bestellt und bereits bezahlt.
Da die Tiere wegen den schlechten Witterungsbedingungen nicht verschickt werden konnten, sind sie bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, was ich natürlich auch verstehe und ja auch in meinem Interesse ist.
Nun habe ich selbige Garnelen anderweitig und preiswerter erworben und wollte nun meine Bestellung stornieren lassen.
Doch ich bekam eine Mail, dass eine Stornierung nicht mögich sei.
In den AGB´s des Onlineshops stand, dass lebende Tiere von der Widerrufsmöglichkeit ausgeschlossen sind.
Ist das rechtens? Ich meine es steht in den AGB´s aber die Bestellung ist ja weder bei mir angekommen, noch verschickt...
Hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen... Danke