Get your Shrimp here

Raubschnecke vs Marienkäfer

printi

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
119
Bewertungen
17
Punkte
0
Garneleneier
7.654
Keine Ahnung wie der ins Becken gekommen ist.:(
Leider bekomme ich kein besseres Foto hin, neue Kamera kommt erst noch.


APDC0102-1.JPG
 
haha mach mal nen foto:O)
 
Konnte leider nicht verfolgen ob der Marienkäfer ausgesaugt wird da man hier drauf bestanden hat ihn zu retten auch wenn ich Zweifel geäussert habe ihn mit einer Knopfbatterie und Mund zu Mund Beatmung zu reanimieren.
 
Konnte leider nicht verfolgen ob der Marienkäfer ausgesaugt wird da man hier drauf bestanden hat ihn zu retten auch wenn ich Zweifel geäussert habe ihn mit einer Knopfbatterie und Mund zu Mund Beatmung zu reanimieren.
hehe... ^^ Wie geil muß dass denn ausgesehen haben... xD
 
Hat die Reanimation funktioniert?:hehe:
 
Ich habe sie abgebrochen da er schon zu lange unter Wasser war.
Wollte mich nicht die nächsten Jahre um einen Komakäfer kümmern.
Da ich bei ihm keine Krankenkassenkarte gefunden habe, habe ich dann auch darauf verzichtet professionelle Hilfe zu rufen.
Man kann ja nie wissen an wem die Kosten dann hängen bleiben.
 
Ich frage mich wie lange es wohl gedauert hätte für soetwas professionelle Hilfe zu finden.

Dann kann ich nur noch hoffen, dass er artgerecht bestattet wurde und nicht in der Mülltonne liegt.
 
Aber solch ein Grab im Zimmer ist auch bissl störend oder?
Beerdigst du so auch all deine verstorbenen Garnelen, Schnecken usw.?

Hast du schon ein Patent auf deine geniale Kleintierreanimationsmaschine angemeldet?
Schonmal ne Garnele reanimiert? xD

Gruß
Micha
 
ich würde das "mobile Grab"in einen schicken Tontopf verlagern und fürs nächste Frühjahr schon mal ein paar Blumensamen unterharken,das Kreuz könnte nan ja gleich als Rankhilfe verwenden.......:leaving:mach ich auch öfters.......
 
Ich habe das mobile Grab benutzt da ich Angst hatte das mich seine Freunde sehen wenn ich ihn im Garten begrabe und dann 5 Mio. Freunde von ihm zur Beerdigung kommen.
Garnelen bekommen bei mir immer eine artgerechte Seebestattung.
Ich nutze dafür eine extra dafür angebrachte Vorrichtung im Badezimmer welche sich auch prima für andere Dinge benutzen kann.
 
Ahhhhjaaaa... ;) :D
 
Zurück
Oben