Stefan_Armani
GF-Mitglied
Hallo @ all!
Ich hatte vor einiger Zeit Amano-Garnelen, bis sie nach und nach alle gestorben sind. Bis auf Eine.
Hatte mich dann entschlossen R&W Bees zu kaufen und habe eine schöne Gruppe von 15 Tieren bekommen (vor ca 4 Monaten).
Die haben sich bis zum heutigen Tag sehr gut vermehrt und sehen alle wirklich schön aus.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen so ca 20 andere Garnelen in meinem Becken entdeckt. Sie haben rötliche Augen und eine ganz andere Körperfärbung.
Meine letzte Amano Garnele schwimmt übrigens im gleichen Becken.
Habe sehr viele Beiträge gelesen, worin berichtet wird, das ssich Amano Garnelen nicht mit Bienengarnelen kreuzen (steht ja auch in der Kreuzungsdatenbank).
Jetzt meine Frage!
Ist es vielleicht doch möglich, das sie sich untereinander kreuzen?
Habe mal ein paar Fotos geschossen.
Das erste Bild zeigt Eine von meinen erwachsenen R&W Bees.
Auf den anderen Bildern sind die kleinen Garnelen (ca 1cm groß).
Gruß Stefan
Ich hatte vor einiger Zeit Amano-Garnelen, bis sie nach und nach alle gestorben sind. Bis auf Eine.
Hatte mich dann entschlossen R&W Bees zu kaufen und habe eine schöne Gruppe von 15 Tieren bekommen (vor ca 4 Monaten).
Die haben sich bis zum heutigen Tag sehr gut vermehrt und sehen alle wirklich schön aus.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen so ca 20 andere Garnelen in meinem Becken entdeckt. Sie haben rötliche Augen und eine ganz andere Körperfärbung.
Meine letzte Amano Garnele schwimmt übrigens im gleichen Becken.
Habe sehr viele Beiträge gelesen, worin berichtet wird, das ssich Amano Garnelen nicht mit Bienengarnelen kreuzen (steht ja auch in der Kreuzungsdatenbank).
Jetzt meine Frage!
Ist es vielleicht doch möglich, das sie sich untereinander kreuzen?
Habe mal ein paar Fotos geschossen.
Das erste Bild zeigt Eine von meinen erwachsenen R&W Bees.
Auf den anderen Bildern sind die kleinen Garnelen (ca 1cm groß).

Gruß Stefan