Ghostrider
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte euch mein neues Projekt gerne vorstellen. Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen unter die Pinto Zucht zu gehen. Folgendes ist geplant:
- 3 Aquael Nano Becken 30 Liter
- 3 umgebaute Aquael Fan Filter
- Bodengrund: Gümmer-Kies, Dennerle Kies
- Drachensteine
- Mangrovenwurzeln
- diverse Moose
Die Becken laufen nun schon seit ca. 5 Wochen ein und laufen sehr stabil. Die aktuellen Wasserwerte sind wie folgt:
GH: 6
KH: 0
PH: 6,0
Leitwert: 280-300
Der Besatz ist auch mittlerweile schon im Anmarsch. Ich werde mit 2x schwarzen und 1x rotem Pinto anfangen. Hier können laut Züchter Pintos, Spotted Head (Pinto und normale) und aller Arten von Tais fallen. So werde ich sie dann auch auf die Becken aufteilen. Alles was Pintogene hat in eins, die normalen spotted Head in eins und die Tais ins letzte Becken.
Bilder folgen heute Abend. Ich weiß doch das ihr an Bilderg***heit leidet.
Ich hoffe das klappt so alles wie ich es geplant habe. Was meint ihr dazu?
ich möchte euch mein neues Projekt gerne vorstellen. Nach langem hin und her habe ich mich nun dazu entschlossen unter die Pinto Zucht zu gehen. Folgendes ist geplant:
- 3 Aquael Nano Becken 30 Liter
- 3 umgebaute Aquael Fan Filter
- Bodengrund: Gümmer-Kies, Dennerle Kies
- Drachensteine
- Mangrovenwurzeln
- diverse Moose
Die Becken laufen nun schon seit ca. 5 Wochen ein und laufen sehr stabil. Die aktuellen Wasserwerte sind wie folgt:
GH: 6
KH: 0
PH: 6,0
Leitwert: 280-300
Der Besatz ist auch mittlerweile schon im Anmarsch. Ich werde mit 2x schwarzen und 1x rotem Pinto anfangen. Hier können laut Züchter Pintos, Spotted Head (Pinto und normale) und aller Arten von Tais fallen. So werde ich sie dann auch auf die Becken aufteilen. Alles was Pintogene hat in eins, die normalen spotted Head in eins und die Tais ins letzte Becken.
Bilder folgen heute Abend. Ich weiß doch das ihr an Bilderg***heit leidet.
Ich hoffe das klappt so alles wie ich es geplant habe. Was meint ihr dazu?