mirceajifcu
GF-Mitglied
Hallo! Ich habe in winter 10 mossura crowns bestellt von <beliebiger Händler> und 20 white pearls, sind nach paar tage gekommen mit sehr sehr kalte wasser drinen (10-max15grad), 5 sind gleich gestorben, 3 in nexte paar tage, dann wieder 8 stück bestellt und jetzt ich habe keine mehr. Die pearls sind alle ok, vermehren sich und gibts keine probleme.
Ww: ph 6,6 (mit co2 und ph controller), kh 3, gh 4, no3 15mg-l, no2 0.
Ich habe circa 1 std gewartet und die garnellen mit meine wasser gewöhnt, langsam bis die wasser hat 25grad gehabt. Sind nicht gleich gestorben, aber in nexte paar wochen sind alle gestorben, letyte 2 letyte woche (nach 3-4 monate).
In aquarium (dennerle nano 60l) sind 3 amano garnellen, 20 white pearls, 12 boraras brigittae, 4 ottocinclus, schnecken und 3ß4 cory pigmaeus. Ich habe Eheim aussenfilter und dennerle eckfilter.
Was konnte sein?
Ww: ph 6,6 (mit co2 und ph controller), kh 3, gh 4, no3 15mg-l, no2 0.
Ich habe circa 1 std gewartet und die garnellen mit meine wasser gewöhnt, langsam bis die wasser hat 25grad gehabt. Sind nicht gleich gestorben, aber in nexte paar wochen sind alle gestorben, letyte 2 letyte woche (nach 3-4 monate).
In aquarium (dennerle nano 60l) sind 3 amano garnellen, 20 white pearls, 12 boraras brigittae, 4 ottocinclus, schnecken und 3ß4 cory pigmaeus. Ich habe Eheim aussenfilter und dennerle eckfilter.
Was konnte sein?