Get your Shrimp here

Problem bei Antworten auf Threads im Anzeigemarkt

Efeuelfe

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
7.910
Hallo,

ich hoffe hier ist der richtige Berreich für mein Problem. Eben wollte ich auf einen Thread im Anzeigemarkt anworten, aber der sagt mir das ich eventuell nicht bereichtigt bin...

bis letze Woche hat das bei mir aber ohne Probleme geklappt, daher bin ich jetzt leicht irritiert.

Ist der immo eventuell verbuggt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße Rabea

Soviel ich weiß, kann man im Anzeigenmarkt nicht antworten (außer man ist MOD ;) ).

Best regards

Hallo Rabea,

man kann nie auf Anzeigen im Anzeigenmarkt antworten. ;)

War das evtl. eine der Versteigerungen?

Du musst dem Anbieter immer eine PN oder eine Mail schicken.

Man muss per PN antworten. Macht auch Sinn, da sonst Diskussionen entstehen, die in einem Biete/Suche Thread eher fehl am Platz sind.

Hm.. *grübel* das könnte natürlich sein das ich immer PNs geschrieben habe und einfach gerade leicht verwirrt bin *vordenkopfhau*

Hab mal ein bischen Detektiv gespielt. Du hast nie auf ein Biete/Suche Thread geantwortet, hätte mich auch gewundert. Allerdings hast du schonmal ein Gesuch eingestellt (TDS). ;)

Hallo,

das man nicht im Anzeigenmarkt antworten kann ist eigentlich schon immer so - zumindest seit wir den Anzeigenmarkt damals wieder geöffnet haben.

Eine einfache Massnahme um sinnlose Grundsatz- und Preisdiskussionen zu vermeiden.

Zurück
Oben