Get your Shrimp here

Posthornschnecken

Seth33

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.653
Hey Leute,
ich interessiere mich für posthornschnecken und wollte mal fragen in was für farben und variationen es die giebt. Wenn ihr welche habt könnt ihr ja auch ein paar bilder zeigen.
mfg Leon

Hi Leon,
schau doch mal in meinen Bilderfred (Signatur)
da sind viele Schneckenbilder drinnen.

LG Steffi

Hey Leute,
ich interessiere mich für posthornschnecken und wollte mal fragen in was für farben und variationen es die giebt. Wenn ihr welche habt könnt ihr ja auch ein paar bilder zeigen.
mfg Leon
Hi Leon,
wenn ich 14 wär, einen Internetanschluss nutzen dürfte und mich für PHS interessieren würde, dann würde ich z.B. bei google, bei Aquaristik nach PHS suchen und ich möchte wetten, da gibt es eine rießen Auswahl in Wort und Bild.;)

ja ich hab die alles schon gesehen ich wollt nur mal wissen wie die alle heißen die verschiedenen zuchtvarianten!

ja man das erste was ich gemacht hab war bei google bilder zu gucken ich wollt doch nur wissen wie die zuchtformen heißen!

Hm...
rosa,blau,braun und rot/orange

die gibts dann in den verschiedenen Farbvarianten ....

danke!
und welche von denen findet ihr am schönsten?

Also mir persönlich gefällt die Blaue und die Rosa am Besten. Sind ein schöner Kontrast.

achso cool und wie viel l brauchen die wohl?

Ich hab auch rote und blaue PHS. Bei mir beziehen sie jeweils ein 12 Liter Aquarium.
Ich finde die PHS mega süß. Nun habe ich in meinem Bekanntenkreis alle mit meiner Sucht angesteckt. Viele meiner Freunde halten jetzt PHS in verschiedenen Farben in Vasen oder Windlichtgläsern mit ca 3 Litern Fassungsvermögen. Sieht toll aus und klappt wunderbar !!!

Hallo Leon, diese roten PHS rennen bei mir rum:)

Anhänge

• rote PHS.jpg
    rote PHS.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben