Get your Shrimp here

Pogostemon Erectus || Hemianthus micranthemoides

Dennus

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
432
Bewertungen
643
Punkte
10
Garneleneier
60.959
Hallo,

Ich biete ca. 6-8 Stängel Pogostemon Erectus aus meinem eigenen Becken an. Die Pogostemon Erectus wächst bei mir sehr gut, weshalb ich ihr ein Schnitt verpassen muss (siehe Fotos). Es werden ca. 12-14 Stängel zur Verfügung stehen, die ich ungern wegschmeißen möchte. Meine Pogostemon Erectus werden schön buschig und entwickeln viele Ausläufer.

Die Stängel werden eine länge von ca. 2-8cm haben. Sie stammen aus einem reinen Garnelenbecken und ohne Pestiziden oder anderen ungewollten Mitbewohnern. Jedoch könnten sich ein paar reinerbige blaue Posthornschnecken zwischen den Stängel befinden, wobei ich versuchen kann, alle möglichst zu entfernen. Schauen Sie sich das 2. Bild an, damit Sie wissen, wie es ungefähr aussieht. Die Stängel wachsen relativ schnell, keine Sorge.

Der Preis wäre 4,50€ INCLUSIVE Versand. Bezahlt werden kann via Überweisung oder Paypal FRIENDS! Das kann aber alles persönlich abgesprochen werden.

Bei Fragen können Sie mich gern kontaktieren, ansonsten die Bilder anschauen. Sollten aussagekräftig genug sein.

Sie erhalten (2x vorhanden):

- Einen Bund Pogostemon Erectus (ca. 6-8 Stängel - ca. 2-8cm lang) [siehe 2. Bild]
- aus reinem Garnelenbecken (kann somit direkt eingepflanzt werden)
- Ohne Pestiziden oder sonstigen chemischen Stoffen
- werden frisch "geerntet" ;) (geschnitten)
- Versand (1,50€) bereits inclusive in den 4,50€.

$_20.JPG

qshyswsk.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

Mein Hemianthus glomeratus (auch bekannt unter Hemianthus micranthemoides) benötigt ein Trimmschnitt, weshalb ich dieses hier anbiete. Es kommt eine ganze handvoll zu Stande (wie ca. ein Topf). Die ganze Seite wird ca. 3-5cm geschnitten, dementsprechend sind die feinen Stängel auch so lang.

Mein Hemianthus kommt aus einem reinen Garnelenbecken, weshalb Sie es sofort einsetzen können. Pestizide oder Planarie sind in meinem Becken nicht vorhanden. Lediglich Nachwuchs meiner reinerbigen blauen Posthornschnecken könnten sich in den Stängeln finden. Ich könnte aber schauen, dass ich diese großartig entferne, aber 100% versprechen kann ich nichts.

Der Preis wäre 5€ inclusive Versand. Bezahlt werden kann via Banküberweisung oder via Paypal-FRIENDS!

Bei Fragen können Sie mich gern kontaktieren. Ansonsten sollten die Bilder aussagekräftig genug sein. Die Portionen sind wie auf dem 3. Bild :-)

$_72.JPG
l537kges.jpg

ty5cv25i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben