fexbmx
GF-Mitglied
Bin über ostern heim gefahren und hab mein AQ in der obhut meiner mitbewohner gelassen. am 2ten tag bekomme ich einen anruf und die nachricht dass eine meiner gabuns gestorbrn sei. als ich dann eine woche später heim komme ist meine zweite auch tot.
ich verstehe das jedoch nicht, da alle anderen zwerggarnelen und fische quicklebendig im becken rumschwimmen!
ich habe ja áuch schon daran gedacht dass sie einfach an altersschwäche gestorben sind, da sie beide schon über 10 cm groß waren. ich habe sie aber erst vor einem jahr gekauft und denke eigendlich dass sie noch nicht ganz ausgewachsen waren, vor allem nicht die eine, die doch noch etwas kleiner war.
hat jemand von euch eine idee/ahnung warum sie gestorben sind oder woran?
lg fellix
ich verstehe das jedoch nicht, da alle anderen zwerggarnelen und fische quicklebendig im becken rumschwimmen!
ich habe ja áuch schon daran gedacht dass sie einfach an altersschwäche gestorben sind, da sie beide schon über 10 cm groß waren. ich habe sie aber erst vor einem jahr gekauft und denke eigendlich dass sie noch nicht ganz ausgewachsen waren, vor allem nicht die eine, die doch noch etwas kleiner war.
hat jemand von euch eine idee/ahnung warum sie gestorben sind oder woran?
lg fellix