francis75
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
morgen ist mal wieder Rückschnitt fällig und es wird einiges an Pflanzen anfallen. Deshalb kann ich ein Pflanzenpaket mit folgenden Arten/Mengen abgeben:
Rotala rotundifolia
15 Stängel
Rotala wallichii
10 Stängel
Myriophyllum mattogrossense
10 Stängel
Ludwigia × lacustris
10 Stängel
Micranthemum sp. "Montecarlo-3"
ca. 1 Handteller voll
Taxiphyllum sp. "Spiky Moss"
ca. 8x8 cm
Taxiphyllum barbieri
ca. 8x8 cm
Microsorum pteropus "Short Narrow Leaf"
Pflanze von ca. 1 halben Handteller Größe
Microsorum pteropus 'Windeløv'
ca. 1 Handteller großer Busch
Für das Paket hätte ich gern 29€ inkl. Versand.
Ich kann keine Heat-Packs anbieten, gebe die Sendungen aber immer in der Postfiliale ab.
Paypal (entweder mit Freunde-Option oder + Gebühren) bzw. Überweisung ist möglich.
Da ich nicht jedes einzelne Blatt kontrolliere, können immer mal wieder einige Posthorn-, Blasenschnecken oder Moosreste mitreisen. Meine Becken sind parasitenfrei und optisch bis auf ein paar Punktalgen algenfrei.
VG Marco
morgen ist mal wieder Rückschnitt fällig und es wird einiges an Pflanzen anfallen. Deshalb kann ich ein Pflanzenpaket mit folgenden Arten/Mengen abgeben:
Rotala rotundifolia
15 Stängel
Rotala wallichii
10 Stängel
Myriophyllum mattogrossense
10 Stängel
Ludwigia × lacustris
10 Stängel
Micranthemum sp. "Montecarlo-3"
ca. 1 Handteller voll
Taxiphyllum sp. "Spiky Moss"
ca. 8x8 cm
Taxiphyllum barbieri
ca. 8x8 cm
Microsorum pteropus "Short Narrow Leaf"
Pflanze von ca. 1 halben Handteller Größe
Microsorum pteropus 'Windeløv'
ca. 1 Handteller großer Busch
Für das Paket hätte ich gern 29€ inkl. Versand.
Ich kann keine Heat-Packs anbieten, gebe die Sendungen aber immer in der Postfiliale ab.
Paypal (entweder mit Freunde-Option oder + Gebühren) bzw. Überweisung ist möglich.
Da ich nicht jedes einzelne Blatt kontrolliere, können immer mal wieder einige Posthorn-, Blasenschnecken oder Moosreste mitreisen. Meine Becken sind parasitenfrei und optisch bis auf ein paar Punktalgen algenfrei.
VG Marco