Get your Shrimp here

Pflanzen Online bestellen. Wo??

SweetSnow

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.593
Huhu ihr lieben

Ich wollt mal gerne wissen wo ihr eure Pflanzen für Nelchen online bestellt??

Ich möchte nähmlich meine Pflanzen gerne bestellen und bei dem 2 schops die ich kenne sind die pflanzen dich ich möchte entweger ausverkauft oder zu teuer!!

LG

Hallo Tina,

und deswegen schicke ich Dir ´ne PN mit meinem Lieblingsshop für Pflanzen! ;)

Huhu

Oki dann bitte per pn wer welche weiß!!!

Danke

LG

Hallo!

Zu langsam :D

Ich hab gemeint man darf nicht direkt zu ebay-angeboten verlinken, aber onlineshops wären okay?

Huhu

Vielen dank an alle die mir weitergeholfen haben.

LG Tina

Hallo, ich würde mich sehr sehr gern anschließen, da der/die Aquariengeschäfte(gleicher Inhaber) in meiner Nähe leider das Allerletzte sind.. :(
Also über PNs würde ich mich sehr freuen.. ^^

Sushi

Moin zusammen,

JA. Bitte auch PN an mich!!!

Und nebenbei: was soll eigentlich diese Unart (ich möchte es nicht Zensur! nennen!), keine gewerblichen Links zu posten?!

Grüße und Danke

Jan

Hi Jan,

ganz einfach - mit gewerblichen Links kommen praktisch automatisch auch Erfahrungen und Bewertungen. Bei negativen Bewertungen mahnen manche Firmen gern mal ab, und da wir das Forum ehrenamtlich moderieren und uns keine Rechtsabteilung leisten können/wollen, möchten wir uns DAMIT sicherlich nicht rumschlagen müssen.

Na, und wer keine negativen Bewertungen aushalten kann, bekommt auch keine Werbung in Form von Links ;).

Damit wir uns nicht vorwerfen lassen müssen, manche zu bevorzugen oder zu benachteiligen, gibt's gleiches Recht für alle. Nur Sponsoren sind ne Ausnahme.

Cheers
Ulli

Moin Ulli,

danke für die Aufklärung! Trotzdem bleibt das PN-Prozedere manchesmal etwas mühsam. Im Moment warte ich z. B. immer noch auf die Links der Pflanzenshops...:rolleyes:

Wäre denn nicht eine "neutrale" Linkliste eine Lösung? Also das Forum selbst stellt eine generelle Linksamlung zusammen; wertfrei natürlich und die Beiträge des Forums bleiben weiterhin unangetastet.

Grüße

Jan

Würde auch gerne wissen, wo man Pflänzchen kriegt, die dann auch ihr Geld wert sind ;)

Also ich würde mich auch über eine PN freuen ..... besonders interessieren mich gute Onlinehändler für Garnelen, Futter und Pflanzen! DANKE

Zurück
Oben