Get your Shrimp here

Passende Schnecken für eine Bienengarnelenaquarium

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

osborne

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.762
Hallo Leute...
welche Schnecken sind eurer Meinung geeignet für ein 30 Liter Aquarium, in dem Bienengarnelen einziehen sollen, und mit ADA Soil ausgestattet ist und ca 300ms hat.

Hallo,

bitte benutze die Suchfunktion und wirf außerdem einen Blick in den Anfängerleitfaden, wenn das nötig ist. Eigeninitiative wird hier sehr geschätzt und wenn nach eigener Recherche noch Fragen offen sind, ist das absolut kein Ding diese zu diskutieren. Dafür sind Foren da.
Jetzt aber jeden Aspekt einer Neueinrichtung mit einzelnen Threads erklärt haben zu wollen, ist nicht wirklich der Königsweg.

Auch bist du schon seit 2007 dabei und wenn ich deine Postings mal so lese, so entnehme ich diesen, dass du schon Garnelen in Vergesellschaftung mit diversen Fischen und auch Schnecken hattest. Also nehme ich einfach mal an, dass du Grundkenntnisse hast, die es dir ermöglichen bei einer Recherche die richtigen Suchbegriffe zu verwenden.

VG
Yeti

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben