Get your Shrimp here

paprikapulver ?

mone1007

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.678
hi ,

hab schon gesucht und n paar schöne rezepte für selbstgemachte paprika-spirulina und co sticks gefunden :hurray: , werd die auf jedne fall mal selber machen ..
nun meine frage kann ich normales paprika edelsüß pulver nehmen oder nehmt ihr da nur bioware ?

dank euch und gruß mone

servus

ich hab für mein futter normales paprika pulver edelsüß genommen.

Hallo,

die Frage ist, gibt es einen Unterschied zwischen Biopulver und Normalem?

Fakt ist, das normale aus dem Supermarkt ist gut verwendbar.
Beim direkten Verfüttern jedoch auf kleine Portionen achten. Sonst gibt's schnell Wasserprobleme.

hey christian ,

ähm gibt bestimmt einen unterschied , also zumindestens sollte es einen geben ( außer den preis ) ..:rolleyes:

aber super .. dann nehm ich normales und ich wollts eigentlich gar nicht so ins wasser streuen sondern eben verarbeiten zu sticks .. mit spirulinaflocken und grünen erbsen .. nehm ich da dann ganz normale grüne erbsen ? egal ob tiefgefroren oder aus der dose ?

lg und danke nochmal

mone

... ja, bei Bioprodukten wird nicht mit "normalen" Pestiziden gesprüht, sondern auch schon mal mit Kupfer.
Im Normalfall bekommt man damit zwar keine tödlichen Dosierungen ins AQ, aber ob Bio dann besser ist wie Normal?

Erbsen habe ich noch nie verfüttert :D Ess ich selber nicht.

..oke .. hört sich nicht wesentlich besser an .. obwohl wer weiß was für die natur nun schlimmer ist normale spritzmethoden oder biomethoden .. :confused::(
ich halt schon recht viel von bio .. teilweise .. bei tierhaltung und schlachtung auf jeden fall ..denke man sollte bio also nicht generell verteufeln .. aber sicher gibts ach dort schwarze schafe .. wie überall ..
aber ist auch ein anderes thema ;)
dank dir auf jeden fall .. nehm dann das einfache das ich eh massig hier ab :)

ok erbsen nimmst nicht .. lach .. hab ich halt nur schon gelesen das es viele reinmachen ..

gruß nochmal

mone

Zurück
Oben