Get your Shrimp here

Paderbornerin stellt sich vor!

Micky6686

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
7.368
Hallo zusammen!

ich war zwar schon hier im forum unterwegs und hab schon ein paar fragen gestellt, aber vorstellen wollte ich mich doch eben noch!

AAAAlso, ich bin 19Jahre alt und wohne schon immer im meist regnerischen Paderborn in Ostwestfahlen.

Ich besitze mein 112l becken dieses weihnachten 8jahre lang und hab schon so die ien oder andere erfahrung gemacht, die ich gern mit euch teilen möchte. Im Bereich garnelen bin ich noch amateur und bräuchte mal eure hilfe! Habe seit etwa Juli Amanogarnelen, von den 7 sind leider nur 4 übrig geblieben da 3 stiften gingen als sie im quarantänebecken verbleiben mussten wegen ichtyobehandlung im großen becken :( ! die übrigen sitzen jez wieder putzmunter(im warsten sinne) im großen becken und grasen alles ab was da wächst und steht! Es handelt sich warscheinlich um 4 weiber da alle gleich groß sind (etwa 4,5cm oder mehr). ihre färbung geht von nahezugrünlich mit wenig punkte bis zu wunderschön gefärbt mit super schönem muster, leider kann ich noch nicht so gut fotografieren um euch dieses zu zeigen :( aber naja man lernt ja nie aus immer nur dazu ne? ;)