Get your Shrimp here

paarungs probleme

luna1230_3

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jul 2008
Beiträge
118
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.712
hey ihr es klingt zwar komisch :confused:aber meine cpos sitzen wie bei der paarung aufeinander schon bestimmt 15 minuten das mädel sieht irgendwie tot aus:eek: . der oben drauf ???????????? na ja noch lebendig ...gibts das .brauchen die so lange ...oder ist da einer wirklich schon tot .ich wollte sie mit dem käscher trennen das männchen lässt aber nicht los ...

grüssle natalie


ps wer fehler findet darf sie behalten ......:hurray:
 
weiß jemand hilfe ...einfach so sitzen lassen ...und abwarten oder doch irgendwie trennen ...
grüssle natalie
 
Hallo,


paarungsprobleme...... tz....

Ich glaube ich wurde versuchen sie zu trennen. Was wirklich richtig ist, wird dir keiner sagen können.
Totale Erschöpfung kommt häufiger vor (nein.kein smilie).
 
Hallo Natalie,

ich kann dir nicht wirklich helfen aber ich würde sie einfach machen lassen. In der Natur kommt ja auch keiner und reißt sie auseinander.

Gruß Tanja
 
1:1

Mir fallen Argumente für beide Varianten ein! Ist echt blöd...

EDIT: Bewegt die sich denn gar nicht mehr? Ich meine viel kann sie nicht mehr bewegen. Ist schon klar.
Aber man könnte das an den Fühlern und Augen erkennen.
 
Hi

Hab zwar keine CPOs aber das Trennen bedeutet doch nur extremen stress für die Tiere... solange die sich gegenseitig nicht den Kopf abbeißen würde ich sie mal zusammenlassen.
 
Hey ich würde sie auch gerne machen lassen ..aber irgendwie hab ich angst beide zu verlieren ...
grüssle natalie
 
Hi

Werf doch mal ihr Lieblingsfutter neben die beiden. Vielleicht löst sich das Problem dann von alleine ohne Stress.
 
hey volker
nee sie bewegt sich überhaupt nicht mehr ...und hat den schwanz komplett eingezogen ...und er sitzt halt oben drauf und wird nicht fertig...
grüssle natalie
 
Keine Sorgen, das habe ich fast ne halbe Stunde erst letzte Woche so bewundern dürfen. Das kann schon dauern. Behalt sie mal im Blick, ein bisschen regen dürfte sie sich schon, aber da muss man wirklich genau hinschauen...
 
Keine Sorgen, das habe ich fast ne halbe Stunde erst letzte Woche so bewundern dürfen. Das kann schon dauern. Behalt sie mal im Blick, ein bisschen regen dürfte sie sich schon, aber da muss man wirklich genau hinschauen...



:hurray::hurray::hurray:
es stimmt anscheinend wirklich gute ausdauer:D sie haben sich getrennt und sind am leben juhu....
danke euch für eure hilfe
grüssle natalie
 
hey nochmals danke für eure schnelle hilfe ,auf euch ist verlass...jetzt muss ich nur noch hoffen das mir auch jemand bei meinem fisch problem helfen kann

grüssle natalie
 
Hihi..hat sich ja geklärt..

bei meinen allenis hat es schonmal 45min (!!!!) gedauert
 
Zurück
Oben