knaa
GF-Mitglied
Heute morgen sind mir zum ersten mal komische Gelege an der Scheibe aufgefallen. Es sind ovale, durchsichtige Gelege, die jeweils nur ein Tier enthalten. Der Inhalt bewegt sich bereits und könnte ein Wurm oder eine Schnecke sein. Schnecken legen doch aber keine Einzelgelege oder?
Ich habe schon einmal etwas die Suchmaschinen bemüht und etwas ähnliches gefunden. Das Gelege des Rollegels sieht ähnlich aus, nur ist meins komplett durchsichtig und nicht braun, wie im Netz beschrieben.
Besatz: Blasenschnecken, Turmdeckelschnecken und Tigergarnelen
Wer hat eine Idee, was es sein könnte? Doch ein Schneckengelege? Foto macht keinen Sinn, da mein Makro nicht gut genug ist (nur Digicam), werds trotzdem gleich mal probieren.
Ich habe schon einmal etwas die Suchmaschinen bemüht und etwas ähnliches gefunden. Das Gelege des Rollegels sieht ähnlich aus, nur ist meins komplett durchsichtig und nicht braun, wie im Netz beschrieben.
Besatz: Blasenschnecken, Turmdeckelschnecken und Tigergarnelen
Wer hat eine Idee, was es sein könnte? Doch ein Schneckengelege? Foto macht keinen Sinn, da mein Makro nicht gut genug ist (nur Digicam), werds trotzdem gleich mal probieren.