Heya,
da ich nun neben dem Garnelenbecken noch nen MW Becken am laufen habe und sich mein Osmosewassebedarf damit verdreifacht hat habe ich mir nun eine Osmoseanlage inkl. Mischbettharzfilter geleistet. Möchte die Anlage gerne fest installieren, im Bad ist aber kein Platz. Ideal wäre also unter der Spüle, wo bei uns auch die Wasch- und Spülmaschine angeschlossen sind.
Nun war bei der Anlage allerhand Zubehör dabei, aber natürlich nichts für diese Anschlussmöglichkeit. Im Baumarkt konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
Als Zubehör habe ich:
• 2x Winkel 1/4" AG x 1/4"
• 2x Gerader Verbinder 1/4" AG x 1/4"
• 1x T-Stück 1/4" x 1/4" x 1/4" AG
• 1x Winkel 1/8" AG x 1/4"
• 3m Schlauch 1/4"
• 1x Tankventil 1/4" IG x 1/4"
Was brauche ich genau und wo bekomme ich sowas im Netz her?
Wäre für Tipps sehr dankbar.
da ich nun neben dem Garnelenbecken noch nen MW Becken am laufen habe und sich mein Osmosewassebedarf damit verdreifacht hat habe ich mir nun eine Osmoseanlage inkl. Mischbettharzfilter geleistet. Möchte die Anlage gerne fest installieren, im Bad ist aber kein Platz. Ideal wäre also unter der Spüle, wo bei uns auch die Wasch- und Spülmaschine angeschlossen sind.
Nun war bei der Anlage allerhand Zubehör dabei, aber natürlich nichts für diese Anschlussmöglichkeit. Im Baumarkt konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.
Als Zubehör habe ich:
• 2x Winkel 1/4" AG x 1/4"
• 2x Gerader Verbinder 1/4" AG x 1/4"
• 1x T-Stück 1/4" x 1/4" x 1/4" AG
• 1x Winkel 1/8" AG x 1/4"
• 3m Schlauch 1/4"
• 1x Tankventil 1/4" IG x 1/4"
Was brauche ich genau und wo bekomme ich sowas im Netz her?
Wäre für Tipps sehr dankbar.