Get your Shrimp here

Osmoseanlage undicht

hugo.wilcke

GF-Mitglied
Bewertungen
22
Garneleneier
8.737
Hallo,
ich hab mir.letzte wocglhe von meinem lang gesparten geld endlich eine osmose anlage bei osmose-billiger gekauft. Heute hab ich sie das erste mal getestet alles richtig zusammengebaut, die membran rein undjetzt ist sie undicht unten den deckel für die membran , da tropft das wasser raus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich gerade stinksauer.

Mfg hugo

Mach mal ein Foto, Hugo. Der Deckel für die Membran ist bei mir oben und muss gut festgeschraubt werden. Dort müsste auch ein Dichtungsring drin sein.

Hi ,
Hier mal die photos.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1362760744730.jpg
    uploadfromtaptalk1362760744730.jpg
    24 KB · Aufrufe: 35
  • uploadfromtaptalk1362760782423.jpg
    uploadfromtaptalk1362760782423.jpg
    16 KB · Aufrufe: 32
Hi,
war bei mir auch - ich hatte die Patrone mit der Membran nicht richtig eingesetzt, dadurch passte auch der Rest nicht (und es kam auch kein Wasser mit GH/KH 0 raus, so bin ich letztendlich drauf gekommen).
Überprüfe nocjh mal den Sitz aller Dichtungen und der Membran, und dreh den Deckel richtig gut drauf. Hol dir notfalls jemanden zum Gegenhalten.

Ok, bei mir ist der Deckel oben. Die beiden Auslässe sind drehbar und gehen bei mir nach unten. Mach doch mal den Deckel ab und prüfe, ob der Dichtungsring ordentlich sitzt.

Hi,
Also in dem deckel zwischen membran ist gar kein ring ! Wie kann sowas sein muss ich den nachkaufen, weil im karton war keiner.
Vg

Keine Dichtung? Auch nicht oben im Deckel, über dem Gewinde?
Dann ruf da an, sobald möglich, die schicken dir garantiert einen zu, wenn der Dichtungsring wirklich fehlt.

Zurück
Oben