Get your Shrimp here

Osmoseanlage Mineralienfilter

guajakol

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.307
Hallo zusammen,

nach dem ich nicht mehr 10 Liter Destiliertes Wasser die Woche schleppen wollte, hab ich mir den Luxus einer Osmoseanlage gegönnt :cool:

Da der Versand nicht sofort erfolgen konnte, wurde kostenfrei ein Mineralienfilter beigelegt.
Es handelt sich um folgenden Filter: www.keinlink.de

Mich irritiert die Beschreibung: Diese sorgen für eine Verwirbelung des Wassers und geben Spuren von Eisen-Ionen ab.

Ist das dann nicht genau wie beim Britta Filter und schädlich für die Garnelen, oder kann ich den bedenkenlos mit dran packen?

Danke und viele Grüsse
Tanja

Es werden bioenergetische Schwingungen an das Wasser in einer Wellenlänge von 10 Mikron abgegeben.
schmeiß das ding weg! aber ganz schnell...nicht das besucher von dir, die das ding sehen dich für bekloppt erklären!

Die Wasserdichte, Ionisierung Leitfähigkeit, Oberflächenspannung sowie vor allem der pH-Wert werden deutlich verbessert - schmecken Sie den Unterschied!

Hi,

selbst wenn das ganze Mineralisierungsgedöns kein Schmarrn ist. Im Garnelenbecken wollen wir doch eigentlich genau das Gegenteil erreichen.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen....wir wollen genau den anderen weg ;)

vll kannst es bei "ibä" wieder loswerden.

jo, sowas hab ich mir schon gedacht...
War halt als Umsonst-Beigabe dabei.
Danke für die Hilfe, auch wenn der Beitrag ohne den Link auf den Filter jetzt etwas sinnlos ist ;)

Viele Grüsse Tanja

Zurück
Oben