guajakol
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
nach dem ich nicht mehr 10 Liter Destiliertes Wasser die Woche schleppen wollte, hab ich mir den Luxus einer Osmoseanlage gegönnt![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Da der Versand nicht sofort erfolgen konnte, wurde kostenfrei ein Mineralienfilter beigelegt.
Es handelt sich um folgenden Filter: www.keinlink.de
Mich irritiert die Beschreibung: Diese sorgen für eine Verwirbelung des Wassers und geben Spuren von Eisen-Ionen ab.
Ist das dann nicht genau wie beim Britta Filter und schädlich für die Garnelen, oder kann ich den bedenkenlos mit dran packen?
Danke und viele Grüsse
Tanja
nach dem ich nicht mehr 10 Liter Destiliertes Wasser die Woche schleppen wollte, hab ich mir den Luxus einer Osmoseanlage gegönnt
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Da der Versand nicht sofort erfolgen konnte, wurde kostenfrei ein Mineralienfilter beigelegt.
Es handelt sich um folgenden Filter: www.keinlink.de
Mich irritiert die Beschreibung: Diese sorgen für eine Verwirbelung des Wassers und geben Spuren von Eisen-Ionen ab.
Ist das dann nicht genau wie beim Britta Filter und schädlich für die Garnelen, oder kann ich den bedenkenlos mit dran packen?
Danke und viele Grüsse
Tanja