Get your Shrimp here

Osmose-Anlage...

Hi

ich wechsele sie nach ca. 15 Monaten ... dann lässt auch die Durchflußmenge der Anlage merklich nach ... wobei ich auch ~350Liter Osmosewasser pro Woche benötige ...

Meißt wird eine Stanzeit bei eine rgewissen Durchflussmenge angegeben, jedes halbe Jahr ....je nach Verbrauch. Wenn die Aktivkohle aufgebraucht ist, kann sie nicht mehr speichern und kann angeblich auch wieder abgeben)

Bei der Elektronischen Bucht gibt es sehr gute Anlagen zu einem günstien Preis.

Bei der Elektronischen Bucht gibt es sehr gute Anlagen zu einem günstien Preis.

Hi

brauchst ja nicht gleich ne neue Anlage kaufen ... die Filter einfach wechseln ;) ... Kohle & Vorfilter bekommt mann für je ~ 15,-€ zukaufen ...

Hi

brauchst ja nicht gleich ne neue Anlage kaufen ... die Filter einfach wechseln ;) ... Kohle & Vorfilter bekommt mann für je ~ 15,-€ zukaufen ...

sorry enrico , das wollte ich damit auch nicht sagen, sondenr nur auf günstige anlagen hinweißen ;-)

Aber bei deinem Durchfluss wirst du mehr Erfahrung haben

Grüßle
Flo

Hallo
ich hoffe mal das ich mich hier einfach mal anhängen darf mit meiner Frage:
Die Filter, also z.B. Kohle & Vorfilter, haben die alle Einheitsgröße und kann man die in jeder Osmoseanlage benutzen oder muss ich wenn ich z.B. eine Denn*rle Osmoseanlage habe auch nur die Filter von Denn*rle benutzen oder könnte man theoretisch auch irgendwelche No-Name Produkte einsetzen?

Hallo Stefan,
Du kannst ohne Probleme auch die Filter anderer Hersteller benutzen.
Gruß
Rainer

Zurück
Oben