Get your Shrimp here

Orange-Blue Tiger

mohnblume

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
4.300
sd13.gif
,

bei meinen blauen Tigern ist ein oranges Tier mit blauen Tigerstreifen gefallen . Normal gibts da doch nur hell bzw. durchsichtig , hellblau , dunkelblau und royalblau .
Beobachte die Garnele schon länger und die ist immer so komisch gefärbt .
Ist also nichts stimmungsabhängiges .
Muß aber dazu sagen , das es in diesem Stamm viele sogenannte Rostbräute gibt .
Sollte das eventuell ein Holländer unter den Blue Tigern sein ?
mx6.gif

Bilder sind zwar nicht so der Bringer , hoffe aber man erkennt es . Die olle Nudel wollte einfach nicht kooperativ sein .

Gruß , Wenke

Anhänge

• P1020082.JPG
    P1020082.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 220
  • P1020081.JPG
    P1020081.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 160
  • P1020083.JPG
    P1020083.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 141
Hallo Wenke,

sind die Streifen wirklich blau? Sie sehen auf den Bildern eher braun/rötlich aus.
Ich habe auch so ein Tier bei mir und da sind die Streifen braun wie bei normalen Tigern und der körper ist leicht orange.

Gruß Tanja

Hallo Tanja ,

Oben auf dem Rücken würde ich es auch als braun/rot bezeichnen .
Am Bauch sind die Streifen aber eindeutig blau .

LG , Wenke

hey...solche hab ich auch manchmal dabei...hab auch einen tiger der ist total durchsichtig aber hat total ausgeprägte blaue streifen, sieht eigentlich gut aus ;)

...lg kathi

moin
mal neben bei, kann mir mal einer ne blaue tiger mit blauen streifen zeigen? hätte vieleicht interesse an solchen tieren, meine haben nur schwarze ;).

so selten sind die orangenen wohl gar nicht. hab auch ne sehr schöne dabei...

Anhänge

• tiger1.jpg
    tiger1.jpg
    480,2 KB · Aufrufe: 91
  • tiger2.jpg
    tiger2.jpg
    440,4 KB · Aufrufe: 114
Nichts für ungut aber wie zum geier wollt ihr denn da auf den fotos blaue streifen erkennen ?
In unseren stamm fallen selten auch solche tiere die feuer ich allerdings gleich raus...
Also ich behaupte es gibt keine blauen tiger streifen

Wo Schwarz ist, erkennt das Auge meist auch Blau ;)

hm...ich hab auch nicht geagt dass alle meine tiger blaue streifen haben, bin weder anfänger noch farbenblind ;)
bloß dass ich schon einige sehr helle tiere mit blauen streifen hatte...nich mehr und nicht weniger...dass da leute immer gleich den:klug:modus anschalten müssen find ich echt witzig!

lg kathi

Zurück
Oben