Get your Shrimp here

Oooopppsss.. ich hab mich ja gar nicht vorgestellt

ole

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.606
Nun hab ich das Forum schon mit meinem Elend vollgemüllt, und nun sehe ich jetzt erst die "ich bin ich und Du bist du"-Abteilung... da werde ich das nun mal nachschieben.
Mein Name ist Ole und ich bin 28 Jahre alt. Wohnhaft bin ich z.Zt. in Pinneberg bei Hamburg. Mein Geld verdiene ich mir mit dem streicheln von Computern.

Mit den Aquarien hat es bei mir vor etwa acht Wochen begonnen, als ich an der Kasse von Marktkauf-Baumarkt anstatt eines Schokoriegels ein 54 Liter Komplettset gekauft habe.
Nun sind ein paar Wochen um und es laufen nun vier Becken in unserer WOhnung. Wenn das so weiter geht, vermehre ich in der Badewanne bestimmt bald Javamoos und wasche mich in nem Eimer auf dem Balkon ;)

jaja aquaristikus vermehrikus ist ne ganz schlimme krankheit

und aufm balkon waschen mei da härtet man sich wenigstes schön ab

mfg Daniel

Hi ole,
herzlich willkommen in Club der Garnelenverrückten!

Zum Glück hab ich neben Wanne auch noch ne Dusche! ;)

Hallo Ole,

eine schöne lustige Vorstellung.:D
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude, hier bei uns im Forum.

Gruß

Frank

Hallo Ole,

herzlich willkommen, schön das du dich auch hier vorstellst.

Ich streichel meine Computer selber, meine Frau beschwert sich auch schon :D

Hi,

ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum.

Hallo Ole,

schön das du dich hier vorgestellt hast.
Herzlich willkommen im Forum.

Hi,

herzlich willkommen hier im Forum der Garnelen Verrückten. Ich fand deine Vorstellung recht amüsant. :D

LG
Tanja

Die Badewanne wir auch immer gefährdeter.
Es sind jetzt mittlererweile sieben Becken. Würde mir der Wascheimer nicht immer auf der Terasse einfrieren, hätt ich auch nicht so nen engpass an Javamoos *grummel*

Das neueste Stadium meiner "Sucht"...

verrueckt001.jpg

Und es fing dich alles so harmlos an....

So langsam wird es mir hier im Forum wirklich zu krass. Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir so tolle Hilfe in der Anfanfgsphase haben zukommen lassen. Auch möchte ich mich für die oft sehr anregenden Diskussionen bedanken.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo wieder.

Lebt wohl

oh.eine kleine auseinandersetzung und schon gehst du??find ich wirklich schade.ich denke man muß nicht wegen einer lapalie so ein tolles forum verlassen.

liebe grüße danny

... find ich auch, bleib doch hier. Das Forum hat aktuell 1166 User, umso mehr User desto öfter eckt man mal an, das ist doch normal und kein Grund zu gehen. Dafür steigt doch die Anzahl der abgerundeten Ecken proportional an und es wird hier immer interessanter,......... ;)

Hmm Hallo Ole!

Wieso willst Du gehen? Was heisst krass für Dich?
Würde ich ja echt Schade finden, jeder hat halt immer so seine Meinungen und da kommt es halt auch mal öfters zu Unstimmigkeiten!

Schmunzel!

LG von Carmen

Hallo ole.

ich persönlich werde es sehr bedauern, wenn du dieses forum nicht mehr mit deinen beiträgen bereicherst. habe sie immer gerne gelesen, da du dir immer die mühe gemacht hast, vorher zu recherchieren oder kontrapositionen meist auch mit argumenten belegt hast. ich bin sicher, das sehen viele (stille) mitleser in diesem forum so.

zwar haben wir nie miteinander diskutiert (und ich bin auch nicht in allen dingen immer deiner meinung), aber jemand, der klar zu seinen einstellungen steht, bereichert meines erachtens jedes forum.

vielleicht kannst du deine rolle in diesem forum ja so sehen, dass du mit deinen beiträgen mithilfst, die qualität des forums zu erhöhen. wenn du jedoch aussteigst, hast du diese möglichkeit nicht mehr - und wir sind eines guten users beraubt.

schade.

Hallo Ole,

ich persönlich fände es sehr schade wenn du dich hier zurückziehen würdest. Das würde doch bedeuten das du vor den Trollen kneifst.
Leider ist es nun mal so, daß wenn ein Forum eine gewisse Größenordnung angenommen hat, immer mal der eine oder andere Troll, Spinner oder Stänkerer auftaucht. Für die Macher des Forums ist es dann auch nicht ohne weiters möglich diese Leute gleich wieder zu entfernen, denn das nutzen die dann dazu aus anderweitig das Forum in Mißkredit zu bringen.
Ich würde mich deshalb freuen wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenken würdest.
Halte es doch einfach mit dem weisen Spruch: "Was kratzt es eine deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau daran schubbert".

Moin Moin,

da bin ich wieder. Ich will dann mal versuchen eine gute Eiche zu sein und die Wildsäue zu ignorieren ;).
Nachdem ich im anderen Forum in dem ich schreibe vergleichbaren Stress produziert habe und dafür bei weitem nicht die Zeit gebraucht habe wie hier, muss es ja auch irgendwie an mir liegen ( Teufel auf der Schulter: Nein, mit Dir ist alles in Ordnung... ALLE anderen sind verrückt).

Auf jeden Fall werde ich ab jetzt versuchen, die Sachen die mich nerven zu ignorieren und nicht mehr die Leute zu erziehen ;).

Zurück
Oben