Get your Shrimp here

Onlineshop Erfahrungen "********"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Garnele96

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
10.413
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf diese Seite gestoßen: http://www.********.de/

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Hi,

man hört nicht viel gute von, aber wenn man mal was gute hört, sind die leute voll zufrieden! ICh hab durch die ganzen neagtiven erfahrungen von den leuten aus dem Forum, die finger von dem shop gelassen!

Hallo,
schau mal in dem Bewertungsportal, das "tschüs" auf italienisch heißt. Dann weißt Du Bescheid!

hy
also ich aufjedenfall keine gute erfahrung bei den internetshop gemacht

Lasst mich raten, es ist der, der mit 'g' anfängt???
Ich kann da noch nicht mit eigenen Erfahrungen aufwarten.. Aber generell mit den namhaften größeren Onlineshops hab ich nicht die besten gemacht.

Kann dir gleich sagen lass die Finger von diesen Shop
habe selber meine negativen erfahrungen gemacht habe selber mal dort Garnelen bestellt und so wie sie sagen in 24std lieferung stimmt nicht ich musste auf meine Garnelen fast 7 Tage warten
und das zu minus temperaturen und als das Paket kam war das nicht mal gekennzeichnet mit lebend tiere usw. ich hatte nur einen großen eisklotz gehabt mit leider 20 toten red fire Garnelen
habe mich dort beschwert die meinten dann die können noch leben ich soll mal ein tag abwarten wenn alles aufgetaut ist habe denen das zurück geschickt die Toten Garnelen und wollte mal Geld zurück
nach bestimmt 30 mails und die androhung mit Rechtsanwalt habe ich endlich das Geld zurück bekommen und was mir dann aufgefallen ist immer die gleichen leute dort mache diese achso tollen bewertungen
und immer positiv meine negative bewertung worde gleich wieder gelöscht !!!

deswegen lass die Finger von diesen Shop es gibt genug andere gute die man empfehlen kann

Gruß
Stephan

Ich glaub' du meinst -Rene: Entfernt-, oder? Ich habe dort Red Fire bestellt. Naja, die kamen eher halb tot als lebendig an. Das Heatpack hat nichts gebracht und die Garnelen waren nicht in einer Styroporbox, sondern in Heu eingepackt. Aber sie waren immer nach 24 Stunden da und nachdem sie sich aufgewärmt hatten, waren sie alle putzmunter. Bei -Rene: Entfernt- waren selbst die Posthornschnecken in Styroporbox mit Heatpack verpackt. Aber am besten finde ich -Rene: Entfernt-s, ich hab' zwar da noch nichts bestellt, aber die Tiere werden dort aufwendig verpackt und bei Tieren ist Expressversand Pflicht.

Ich persönlich würde lebende Tiere generell nicht in einem Online-Shop bestellen. Ich sehe da zu viele Unwägbarkeiten. Es gibt immer ein paar Züchter in der Nähe, bei denen man vorbeifahren kann. Dort kann man sich die Tiere anschauen, sieht in welchen Bedingungen sie leben und bekommt noch gute Tipps mit auf dem Weg.

Pflanzen und Zubehör sind bei seriösen Anbietern sicher unproblematisch.

Da in solchen Themen immer Ein User der Meinung ist die Forensoftware austricksen zu müssen ist jetzt hier schluss.

mfg Rene

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben