DocExtraBeam
GF-Mitglied
... gepostet habe, habe ich mich bisher nicht offiziell vorgestellt. Das hole ich aber gerne jetzt nach.
Ich komme aus Berlin, bin 34, beruflich leider viel unterwegs, jedoch glücklich verheiratet und habe zwei kleine Jungs im Alter von 5 Jahren und 7 Monaten.
Nach über 20 Jahren Pause in Sachen Aquarium, habe ich mir Mitte Juni einen 30er Nano Cube gekauft. Nach mehrwöchiger Einlaufzeit haust dort seit dem Wochenende eine Meute sympathischer Bees.
Der zweite Würfel fährt jedoch bereits ein und das dritte Aquarium ist in Planung. Mein Großer hat ein kleines AquaArt und freut sich über die fidelen Red Fire und hübschen Posthörnchenschnecks.
Neben den Tieren fasziniert mich die Technik und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Komponenten sehr. Mein drittes Becken soll deutlich größer werden, sehr viel Licht bekommen, sehr grün werden und im Wohnzimmer stehen. Aber das erst im kalten Winter. Oder ... hmm ...![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin also kein Profi oder "alter Hase" aber ein wenig vorbelastet, sehr interessiert, experimentierfreudig, geduldig und wissbegierig.
Liebe Grüße aus Berlin, Marcus
Ich komme aus Berlin, bin 34, beruflich leider viel unterwegs, jedoch glücklich verheiratet und habe zwei kleine Jungs im Alter von 5 Jahren und 7 Monaten.
Nach über 20 Jahren Pause in Sachen Aquarium, habe ich mir Mitte Juni einen 30er Nano Cube gekauft. Nach mehrwöchiger Einlaufzeit haust dort seit dem Wochenende eine Meute sympathischer Bees.
Der zweite Würfel fährt jedoch bereits ein und das dritte Aquarium ist in Planung. Mein Großer hat ein kleines AquaArt und freut sich über die fidelen Red Fire und hübschen Posthörnchenschnecks.
Neben den Tieren fasziniert mich die Technik und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Komponenten sehr. Mein drittes Becken soll deutlich größer werden, sehr viel Licht bekommen, sehr grün werden und im Wohnzimmer stehen. Aber das erst im kalten Winter. Oder ... hmm ...
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin also kein Profi oder "alter Hase" aber ein wenig vorbelastet, sehr interessiert, experimentierfreudig, geduldig und wissbegierig.
Liebe Grüße aus Berlin, Marcus