Get your Shrimp here

Oberösterreich lässt Grüßen

Buchi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.708
Hallo Forenmitglieder!

Ich bin der Manuel, 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Oberösterreich und stolzer Besitzer eines Tetra AquaArt mit 30 Liter.
Eigentlich bin ich schon länger hier angemeldet, jedoch eher zur Informationsbeschaffung ;-)
In dieser Zeit könnte ich durch euch schon einiges an Wissen und wertvollen Tipps sammeln.
Dieses Wissen und auch meine Erfahrungen zum Thema Aquarium und Garnelen möchte ich auch gerne an andere Neulinge weitergeben, die wie ich auf dieses Forum gestossen sind.

So das war es erst mal von mir, hoffe ich kann noch einiges lernen von euch und der eine oder andere auch von mir ;-)

Anhänge

• IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 36
Manuel, das klingt ja klasse!

willkommen und viel freude weiterhin, nachdem du dich "geoutet" hast! :-)

Herzlich willkommen,Manuel:party:

Hier wird Dir bei allen Fragen und Problemen geholfen werden!

Hi Manuel

Sind in Österreiche den Becken mit 30 Liter erlaubt wie war das den mit den kleine Becken?

Herzlich Willkommen und viel >Spaß hier

Gruß

Christian

Herzlich Willkommen :-)

Finde ich schön, dass auch OÖ hier vertreten ist! Ich selbst komme ausm Salzkammergut.

Liebe Grüße
Karin

Hi Manuel

Sind in Österreiche den Becken mit 30 Liter erlaubt wie war das den mit den kleine Becken?

Herzlich Willkommen und viel >Spaß hier

Gruß

Christian

Also da es in Österreich Becken in allen Größen und Varianten ab 10L zu kaufen gibt, nehme ich an das diese auch erlaubt sind :)

Und danke für die herzliche Begrüßung!

Das Mindestvolumen von 54l gilt glaub ich nur für die Fischhaltung (und wahrscheinlich gibts auch da Ausnahmen für ganz kleine Fische).

lg

Zurück
Oben