baddevil
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein 54 Liter Becken mit augesalzenem Osmosewasser Leitwert 350 ms.
Gefiltert wird mit einem HMF 45 ppi.
Erstbesatz waren 20 Taiwaner F1 Mischer, haben sich suuper vermehrt hatte endlich mal meine ersten echten Taiwaner ein paar Blue Bolts,Pandas und sogar Mosuras und viele F2.
Nur King Kong sind keine gefallen also habe ich mir 10 Stück bestellt das war vor 2 Monaten.
Nun das komische, ich schau jeden Tag rein, sehe keine einzige tode Garnele doch es fehlen mir fast alle Taiwaner
von den King Kong finde ich nur noch einen, kann natürlich auch sein dass ein paar Mischer fehlen fällt halt nich so auf.
sind Taiwaner empfindlicher zb. auf Temperatur denn ich hatte kurzzeitig mal 29 °C im Becken.
Benutze auch einen Söchtin Oxydator
Gruß
Andreas
ich habe ein 54 Liter Becken mit augesalzenem Osmosewasser Leitwert 350 ms.
Gefiltert wird mit einem HMF 45 ppi.
Erstbesatz waren 20 Taiwaner F1 Mischer, haben sich suuper vermehrt hatte endlich mal meine ersten echten Taiwaner ein paar Blue Bolts,Pandas und sogar Mosuras und viele F2.
Nur King Kong sind keine gefallen also habe ich mir 10 Stück bestellt das war vor 2 Monaten.
Nun das komische, ich schau jeden Tag rein, sehe keine einzige tode Garnele doch es fehlen mir fast alle Taiwaner

sind Taiwaner empfindlicher zb. auf Temperatur denn ich hatte kurzzeitig mal 29 °C im Becken.
Benutze auch einen Söchtin Oxydator
Gruß
Andreas