Get your Shrimp here

Nun sind es schon 6

hakuna

GF-Mitglied
Bewertungen
57
Garneleneier
3.150
Guten Tag Zusammen
Da ich schon etwas länger hier im Forum mitlese und mir meine Infos alle hier geholt habe,
möchte ich euch kurz zeigen was es bewirkt hat wenn mann erstmal Infiziert ist.

Ok fang ich mal mit meinem Sula Becken an,es handelt sich um ein Blau-Cubic 37L.
Angefangen mit 14 Kardinälen und nun mit jeder Menge Nachwuchs ich schätze es sind um die 50 Stück.
DSCF0488.jpg DSCF0439.jpg DSCF0441.jpg

Gut weiter gehts mit meiner 3er Reihe.Von Links nach rechts Wangenfleck,F1 Mischer,Tieger.
Junge gab es schon bei den Mischern aber noch keine Taiwaner dabei was ich bis jetzt sehen konnte.
DSCF0470.jpg DSCF0471.jpg DSCF0472.jpg DSCF0473.jpg

Dann sind auch schon am 2er Schrank Angekommen womit alles Anfing.
Links mein erster Cube mit Red Bees der mitlerweile nur so wimmelt und Daneben der neueste Cube noch beim Einfahren.Was da mal Einzieht weiss ich noch gar nicht es gibt so viel schöne Tiere.
DSCF0474.jpg DSCF0475.jpg DSCF0476.jpg

So nun sind wir fürs erste am Ende und wo das ganze noch hinnführt ohne das ich meine Madam verärgere ich weiss es nicht...:whistling:

Liebe Grüsse aus Bremen

Frank

Hallo Frank,

danke für deine Vorstellung und die schönen Bilder. Du wirst hier mit Sicherheit viele Gleichgesinnte finden, die das furchtbare Schicksal mit der "Madam" auch kennen.:hehe: Natürlich gibt es sonst auch noch andere Personen, die hier gerne die Freude am Hobby teilen.

Ja du das wird schon meine Frau ist bis jetzt sehr geduldig.....:kiss:

Aber mann kennt das ja irgendwann wird es dann zuviel...:rolleyes:

Bei mir ist es meine Tochter, die ab und an mal was sagt und mit der ich zusammen lebe. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn einen jemand auch ein wenig im Zaum hält. ;-)

Ja da hast du recht und mann kann sich vielleicht auch besser auf seine Laufenden Projecte besser Konzentrieren.
Denn es brauch viel Zeit und Hinngabe um alles Optimal am Laufen zu halten.

Mir gefällt es auch sehr gut.
Besonders die Kardinälchen. :hurray:

Danke Danke

Ja ich bin auch sehr froh das meine Kardinäle sich so gut entwickelt haben und sich fleissig vermehren.

Hallo Frank!

Danke für's Vorstellen, wirklich schöne Becken und Tierchen hast du da! :yes:
Bei unserem Hobby kann man nur froh sein, wenn die Partner und Familienmitglieder mal ein Auge zu drücken, wenn wieder ein Becken dazu kommt ("Das ist jetzt aber wirklich das letzte") oder man wieder mehr Zeit als geplant vor den Becken verbringt :D

Hallo Jacqui
Ja das ist so wie du schon sagst es fängt immer ganz klein an und wird dann immer grösser,da ist mann froh wenn die Familie das mitträgt.
Aber es lohnt sich ja auch wenn mann die schönen Tiere sieht und es innen gut geht...

Gruss Frank

Hallo Frank,
schöne Becken hast du da. Ich habe mit meinem Mann auch öfter deswegen Probleme, aber ein weiteres Becken ist schon von ihm genehmigt. Allerdings werde ich zu meiner Selektion noch eins benötigen, aber das wird ihm stückchenweise präsentiert, deine bessere Hälfte hat ja schon 6 genehmigt, soweit werde ich nicht kommen.
Deswegegen herzlichen Glückwunsch zu den Becken und deiner Frau.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Hallo Nadine
Nicht Aufgeben jeder ist bestechlich auch dein Mann...:hurray:
Wird schon werden wir werden sehen wie es in einiger Zeit bei dir Aussieht....:rofl:

Hallo Frank.
Ich sehe schon, dich hat der Virus voll erwischt.
Sehr schön alles. Ich freu mich daß du uns deine Becken und Tiere gezeigt hast.

Hallo Frank,

danke für die Vorstellung deiner Garnelens/zucht ... :D

Hallo Frank,

vielen Dank für die schöne Vorstellung deiner Becken und Tiere!
Ich stelle fest, du bist dem Garnelenvirus schon hilflos verfallen :drool5:

Guten Morgen
Danke an alle für das Positive Feedback,das mutiviert mich zu weiteren Becken......:no:

Nee Nee im Ernst nun muss erstmal gut sein...:)

GRUSS frank

Guten Morgen Frank,

das ist ein schöner Bericht und
dazu noch schöne Becken. Was will man mehr.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und lass uns an deinen Becken weiterhin
teilhaben.

Lieben Gruß
Kim

Guten Morgen Kim
Ja klar ich berichte weiter sobald sich was neues tut,im Moment bin ich einfach nur zufrieden das alles gut läuft.
War nicht immer so muste am Anfang auch viel Lehrgeld zahlen,aber mann darf nicht Aufgeben und mann muss sich einfach helfen lassen dann klappt das auch.

Lieben Gruss

Frank

Zurück
Oben