Get your Shrimp here

...nun ist wieder ein Becken am einlaufen...

miri-miri-miri

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
6.439
Hallöchen,
was soll ich sagen...mein GöGa hat mir noch ein Aquarium "spendiert":hurray::hurray::hurray:
Nach reichlich überlegen und Pflanzenkauf...Pflanzen wässern Kieskauf, Wurzelkauf und alles was dazugehört, habe ich es heute vollbracht!!! Er steht- mein Garnelentraum 2!
Über den zukünftigen Besatz habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich warte mal ab was dann am Ende der Einlaufphase für Wasserwerte rauskommen. War heute auch schon mal im Aquaristikladen und habe geguckt....und wie sollte es auch anders sein, hab ich auch noch Geld ausgegeben:hehe:
Diemal war ich sogar so "schlau" und habe die schwedische Kommode verstärkt bevor ich das Aquarium drauf gestellt habe! Nun heißt es abwarten und Tee trinken:zeit: aber so lange erfreue ich mich an meinen beiden anderen Becken und plane insgeheim schon das Nächste!
Ach und hier noch ein Foto:
http://img543.imageshack.us/img543/4504/1349974792064.jpg
In diesem Sinne liebe Grüsse Miri

Sieht doch schonmal ganz gut aus!
Auf was für einer schwedischen Kommode hast es denn stehen? Hattest Du da schonmal Probleme? Und wie groß ist das Becken?

Ist eine Malm mit drei Schubladen!und es ist ein 60 L Becken und ja ich habe schon ein 60 l auf genauso einer Kommode stehen und die biegte sich leicht durch.Deswegen haben ich dieses Mal gleich verstärkt:). So lernt man immer dazu.Vorher stand da mein 30 er Cube den habe ich nun umgestellt.
Liebe Grüsse Miri

Danke für die Info! Will jetzt mein 60er auf ein Besta stellen und hoffe, dass das hält... - aber die sind ja ziemlich dick oben (und ja ich weiß, dass das nicht massiv ist)... Hab Winkel innen rein geschraubt und hoffe dass das jetzt hält...
Ich kann mich auf jeden Fall drauf setzen :D

Wie sagt man doch? Versuch macht klug!Aber wenn duch schon mal prophylaktisch verstärkt hast hoffe ich doch das es hält!

Ja das hoffe ich auch... - habe keine Lust auf 60l Wasser auf dem neuen Parkettboden ;)

...ne auf Pakettboden muss man die 60 l nicht haben.Aber eigentlich braucht generell keine 60 l auf dem Boden!

Zurück
Oben