perlitz
GF-Mitglied
Hi,
cool das ich euch gefunden habe
Interessiere mich schon lange für Garnelen. Speziell die Crystal Red?s haben es mir angetan.
Hier mal die Kurzversion:
Bin 35 Jahre, gebürtiger Berliner, war 6 Jahre in Kanada und bin zur Zeit in Düsseldorf. Und das nicht alleine, sondern mit Nicole und meinen zwei süssen Kindern (Steffi 3 und Lilly 1,5). Ansonsten gibts da noch ein 240L AQ (Nicoles mit 3 Krebsen) ein 80L AQ + 2x 27L AQ für Garnelen (eines davon noch unbewohnt).
Beruflich bin ich in der IT Branche als Admin / Berater tätig (gelernter Elektroniker) und wir haben ne Firma über welche wir schon einige Jahre recht erfolgreich webhosting anbieten.
Tja, ich glaube das wars erstmal![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß
Andreas
cool das ich euch gefunden habe
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Hier mal die Kurzversion:
Bin 35 Jahre, gebürtiger Berliner, war 6 Jahre in Kanada und bin zur Zeit in Düsseldorf. Und das nicht alleine, sondern mit Nicole und meinen zwei süssen Kindern (Steffi 3 und Lilly 1,5). Ansonsten gibts da noch ein 240L AQ (Nicoles mit 3 Krebsen) ein 80L AQ + 2x 27L AQ für Garnelen (eines davon noch unbewohnt).
Beruflich bin ich in der IT Branche als Admin / Berater tätig (gelernter Elektroniker) und wir haben ne Firma über welche wir schon einige Jahre recht erfolgreich webhosting anbieten.
Tja, ich glaube das wars erstmal
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß
Andreas