Rabea
GF-Mitglied
Huhu
Ich bin 21 und komme aus Stuttgart.
Hab mir jetzt als kompletter Aquarienneuling erstmal ziemlich lange überlegt ob ich mir überhaupt ein Aquarium anschaffe oder nicht und besitze jetzt seit 2 Wochen ein Aquaart 30.
War auch eher ein Impulskauf weils das ganze Aquarium mitsamt Filter und Kies und Gedöhns für 30 Ocken gab. Ansonsten hätt ich mir wahrscheinlich ein größeres gekauft. Aber wie ich schon gelesen habe bleibts wahrscheinlich eh nicht bei einem Becken sobald man erst mal mit dem Garnelenfieber infiziert ist![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich hab keinen sonderlichen Hang zu Fischen, habs eher mit Schnecken und Garnelen find ich auch interessant. Daher auch die Anmeldung hier![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Achso und im wirklichen Leben heiße ich Katharina![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
Ich bin 21 und komme aus Stuttgart.
Hab mir jetzt als kompletter Aquarienneuling erstmal ziemlich lange überlegt ob ich mir überhaupt ein Aquarium anschaffe oder nicht und besitze jetzt seit 2 Wochen ein Aquaart 30.
War auch eher ein Impulskauf weils das ganze Aquarium mitsamt Filter und Kies und Gedöhns für 30 Ocken gab. Ansonsten hätt ich mir wahrscheinlich ein größeres gekauft. Aber wie ich schon gelesen habe bleibts wahrscheinlich eh nicht bei einem Becken sobald man erst mal mit dem Garnelenfieber infiziert ist
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/rolly15x18.gif)
Ich hab keinen sonderlichen Hang zu Fischen, habs eher mit Schnecken und Garnelen find ich auch interessant. Daher auch die Anmeldung hier
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Achso und im wirklichen Leben heiße ich Katharina
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)